Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-05-31 12:54:11.0

Kunde

saf***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich bin Privatperson und möchte eine Website erstellen. Die Website soll regionale Kleinanzeigen beinhalten.

Die Anzeigen sollen von den Besuchern kostenlos und ohne Anmeldung geschaltet werden können (inkl. begrenzte Anzahl Fotos). Ich stelle es mir etwa so vor: Es soll lediglich ein E-Mail Link für den Nutzer zur Freischaltung und zur Verwaltung bzw. Löschung der Anzeigen dienen. Die Anzeigen sollen max. 2 Wochen bestehen und danach automatisch gelöscht werden. In die Eingabemaske zur Erstellung einer Kleinanzeige muss die E-Mailadresse eingegeben werden, der Name und die Beschreibung. Optional: Telefonnummer, Preis, Standort und Foto(s). Evtl. soll die E-Mailadresse auch nicht sichtbar sein, sondern ein Nutzer kann via Eingabe seines Namens und E-Mailadresse eine Nachricht über die Kleinanzeigen an den Anbieter schreiben und diese wird an die hinterlegte Mailadresse des Anzeigenschalters weitergeleitet. Weitergehender Schriftverkehr würde dann ganz normal über die E-Mail Provider der Nutzer/Anbieter laufen und nichts mehr mit der Website zu tun haben.Soweit zum „komplizierten“ Teil der Website.

Die Kleinanzeigen sollen sich um Einrichtung und Haushalt drehen. Es soll verschiedene Kategorien geben: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitsplatz, Küche, Bad, Garten, Sonstiges

Das Design der Seite soll sehr schlicht sein. Es sollen irgendwann unaufdringlich (regionale) Werbebanner geschaltet werden können. Für das Design habe ich schon einige Ideen, die ich auch beispielhaft zeigen kann.

Generell ist die Idee noch nicht bis ins kleinste Detail ausgefeilt, ich würde mich über kreative Ideen und auch weitere Hilfestellung zur Umsetzung einer solchen Seite (Rechtslage, monatliche Kosten, etc.) freuen. Ich habe auch einige Fragen bezüglich der Umsetzung, würde mir entsprechend auch eine beratende Hilfe wünschen.