Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

10.000 - 25.000

Geposted am

2014-07-02 16:30:06.0

Kunde

soc***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für die Erstellung und Programmierung einer Website benötigen wir fachkundige und professionelle Unterstützung.

Erstellt werden soll eine Job-Video-Plattform, quasi ein Youtube für Bewerbungen. Jobsuchende und Arbeitgeber präsentieren sich gleichermaßen mit einem Vorstellungsvideo in einem multimedialen Profil.

Arbeitgeber greifen auf die Profile der Jobsuchenden zu und können gezielt nach ihnen suchen. Jobsuchende erhalten bei Interesse des Arbeitgebers eine Anfrage, idealerweise samt (Video)-Stellenangebot und können so in ihren neuen Job vermittelt werden.

Die Profile der Jobsuchenden sind nur für registrierte Arbeitgeber entgeltlich zugänglich, die der Arbeitgeber sind für jeden Besucher der Website uneingeschränkt zugänglich.

Die Videoaufnahme soll userfreundlich direkt im Browser funktionieren können. Videos sollen zudem hochgeladen oder über eine youtube-/vimeo (und weitere) -URL im Profil dargestellt werden können. Zudem soll die Möglichkeit bestehen, weitere Dokumente (bspw. Zeugnisse, Referenzen – bzw. bei Arbeitgebern Stellenangebote) im Profil hochzuladen.

Demnach werden folgende Seiten mind. benötigt:

  Startseite

  Profilseite Jobsuchende

  Profilseite Arbeitgeber

  Produkte erwerben / Payment-Anbindung 

 Suchergebnisseite  Blog  Registrieren / Anmelden  Statische Seiten (AGB, Impressum,Datenschutzbestimmungen) 

Das Design der gesamten Plattform soll im Web2.0-Stil userfreundlich und sofort verständlich sein. Eine grobe ein grobes Layout werden aus Datenschutzgründen bei gegenseitigm Interesse nachgereicht.

Das IT-System muss hoch performant sein und sich der können. Auch große Userzahlen und damit verbunden eine große Anzahl an Video-Up- /Downloads müssen jederzeit möglich sein. An das System werden hohe Datenschutz- und Datensicherungsanforderungen gestellt.

Die Programmierstruktur soll ausbaufähig sein, sodass jederzeit neue Funktionen hinzugefügt werden können.

Der Budgetdeckel liegt bei EUR 15.000,00

Bitte mit Angabe Ihrer Referenzen, die den Web 2.0 Charackter abbilden (Design- un Datenbank-Know-how) Wir würden uns auch über Angebote von „jungen“ Agenturen (z. B. Startups) sehr freuen.

Übrigens, eine Beteiligung an unserer Company gegen Agenturleistung ist für uns vorstellbar.

Mit freundlichen Grüßen