Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2013-10-07 22:37:00.0

Kunde

Aut***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Twago - Nutzer,

 

wie bereits im Auftragstitel beschrieben, möchten wir für unsere Firmen zwei Webseiten erstellen lassen, zusätzlich (Optional) eine Social-Media Seite „ Facebook “ !

 

Vorab kurz über uns :

 

Wie sind ein Familienunternehmen, welches seit mehr als 50 Jahren, als Kfz-Werkstatt so

wie im Automobilhandel (Autohaus) für einen namhaften europäischen Hersteller tätig ist.

 

Im Zuge der Wandlung im Automobilhandel bleiben Unternehmen unserer Größe zwei Möglichkeiten: Kooperation bzw. Fusion oder Spezialisierung.

Wir haben uns für die letztere entschieden.

 

Seit Gründung unserer Firma, beschäftigen wir uns mit Klassischen Automobilen, Oldtimer wie Jungtimer fast aller Hersteller und deren Restaurierung.

Wir waren eines der ersten Unternehmen in Deutschland, die von der Kfz-Innung zertifiziert wurden, als „Fachbetrieb für historische Fahrzeuge“ !

Nur wenige Autohäuser in Hamburg, wie wir, führen noch fast alle anfallende Arbeiten an Fahrzeugen selber aus, seien es Karosseriearbeiten, Lackierung, usw.

 

Aus diesen Gründen, unserer Leidenschaft für klassische Automobile und dem Handwerk,

haben wir uns entschieden, unsere Unternehmensausrichtung zu ändern.

 

Wir haben unseren Herstellervertrag aufgekündigt und werden ab 2o14, im besonderen im Bereich Old- u. Youngtimer, US Cars und spez. Automobile tätig sein. Handel, Restauration, so wie Instandsetzung.

 

Da wir neben dem CI des Herstellers auch nicht mehr den Hersteller - Webseiten Zwang unterliegen, besteht hier Handlungsbedarf !

 

 

Des weiteren betreiben wir ein Kfz.-Sachverständigenbüro, für Schadens- / Unfall- Gutachten, Fahrzeugbewertungen usw.

Bislang mit Fokus auf unsere eigenen Kunden. Dies soll nun im neuen Jahr auf den Großraum Hamburg,so wie Gewerbekunden ausgebaut und erweitert werden.

Auch hier benötigen wir eine Firmen – Website.

 

 

Allgemeine Info´s :

 

Da unser Investitionsvolumen / Budget für 2o13 / 2o14 feststeht, ist es notwendig sämtliche anstehenden Projekte, wie der Neustrukturierung des Unternehmens, Umstellung der Hardware / Software, der Renovierung und Änderung der CI ´s etc. in diesen zuhalten.

Der Angebotspreis ist zwar nicht Hauptentscheidung, allerdings geht es um max. Qualität zu Minimalisten Kosten, sprich Preis/ Leistung !

 

 

Leider sind wir keine Programmierer oder besonders bewandert im Bereich Erstellung Webseiten, SEO etc. aus diesem Grund sind Vorschläge / Alternativen zu den nachfolgend angegeben Wünschen / Vorstellungen gern gesehen.

Uns liegen bislang drei Angebote außerhalb von twago vor, da diese aber massive Preisunterschiede aufzeigen, wollen wir gern zusätzlichen diesen „neuen“ Weg gehen um eine Bessere Entscheidung treffen zu können.

Eine „Vergabe sollte möglichst zeitnah erfolgen, da eine Umsetzung noch zum Jahresende gewünscht ist !

 

 

Technische Wünsche / must have ….

 

Erstellung zwei Webseiten ( Autohaus / Sachverständigenbüro ), diese können aus Kostengründen auch „identisch sein „ im Bezug auf Aufbau. Jeweils mit geänderten Farben / Inhalt. ( zwecks Kostenreduzierung )

 

 

Für beide Webseiten :

 

Analyse und Planung der Webseite

Festlegung Aufbau / sitemap

Gestaltung und Erstellung Webseite mit Content Management System (CMS) Wordpress

ggf.Webhosting (optional)

Rechtssicherns Impressum

Kontaktformular / Zustellung per Mail

Einbindung / Erstellung „Favicon“

Festlegung und Erstellung von Suchmaschinen / Optimierung (Google etc. )

Einarbeitung redaktioneller Inhalte / Bilder

Anmeldung und Optimierung für Google / Google Maps / Google Places für Unternehmen

( inklusive Einbindung der Karte auf den Webseiten )

Anpassung Anzeige für gängige Browser und Mobile Endgeräte

Alle Leistungen inkl. ggf. notwendiger Korrekturschritte

 

 

Webseite Autohaus :

 

Erstellung , ggf. Hosting

prof. Layout

Einrichtung Blog / News – Bereich

Einbindung von Social Media ( twitter, facebook, instagram )

Einbindung externe Dienste ( mobile.de , ebay )

Einbindung Slider - Show (homeseite)

Einbindung Verkaufsfahrzeuge / Exposee

SEO – Optimierung

Webseite mit ca. 6 Unterseiten

Einarbeitung Logo / Schriftzug, welcher noch leicht verändert werden soll im Design !

Unternehmens Farben : Rot, Weiß. Grau, Schwarz

Als Beispiel ein in etwa passender Aufbau wie bei folgender Webseite gewünscht :

http://www.gasmonkeygarage.com

 

 

Webseite SV-Büro :

 

Erstellung , ggf. Hosting

prof. Layout

SEO – Optimierung

Webseite mit ca. 5 Unterseiten

Einrichtung Passwortgeschützter Bereich ( 1 PW, wechselbar )

Unternehmens Farben : Hellblau, Weiß, Grau, Schwarz

 

 

Optional „facebook Fanpage „ für Autohaus :

 

Einrichtung Page, Einloggen auch ohne privaten Acc.

Einbindung aller Unternehmens Informationen

optimieren Eintragung für externe facebook suche ! Impressum für eine rechtssichere Präsenz auf Facebook

Einbindung Profil und Titelbilder

Aufbau mit vier Unterseiten: „Fotos“, „Gefällt mir-Angaben“, „Ortsplan“, „Impressum“

 

 

 

Wir hoffen ausreichend Informationen zur Verfügung gestellt zu haben, ansonsten gern Nachfragen und bitten bei Preisangeboten von Stundenpreisen abzusehen und Festpreis,

bzw. eine Preisspanne anzugeben, danke.

 

 

Vielen Dank im vor raus !