Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

???job.posting.JobExperienceLevel.???

Dauer des Projektes

???job.posting.JobEstimatedDuration.???

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

???job.posting.JobWeeklyCommitment.???

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemanden der mir eine Video website erstellen kann. Die Seite soll ähnlich wie http://www.Tape.Tv">http://www.Tape.Tv sein. Die Seite soll aber zusätzlich noch andere Funktionen haben.

 

Die Seite soll folgende Funktionen haben:

- Flash Player (auf der Startseite, soll folgende Funktionen haben: Zufallswiedergabe sodass aus einer Datenbank die Videos dort abgespielt werden können, es soll kein Button zurück geben nur vorwärts und die letzten Videos sollen sowie auf Tape.Tv mit einer Funktion gezeigt werden [was lief?, was läuft?, was kommt?], die Memberbereich Funktionen Favoriten und Playlist wenn das möglich ist im Player einbauen)

 

- Memberbereich (Login, Registrierung, Videos sollen als Favoriten gespeichert werden können, Playlist Erstellung)

- Menü (Wenn man einen Menü Link anklickt soll sich der Content über das Video legen so das dass Video im Hintergrund weiterlaufen kann)

Das Menü soll folgende Felder haben: Home, Videos (hier soll ein Videoarchiv aller Videos erscheinen nach Künstler Namen, also wenn man einen Künstler anklickt das dann wie bei Youtube Bilder kommen mit Songnamen und wenn man draufklickt dann das Video erscheint), Interviews, Downloads

- Suchfunktion (auch hier das sich die Ergebnisse über das Video legen und auch mit Bild und Songnamen)

- CMS (das ich die Videos besser Verwalten kann, sodass ich Künstler hinzufügen kann und den Künstlern dann Videos zuweisen kann)

- Videowerbung (das z.B. nach jedem 5. Video ein Werbeclip kommt der sich nicht wegklicken lässt)

- "Titel kaufen" (das in dem Video z.B. ein Feld auftaucht "Titel jetzt kaufen" und man dann dort auf einen Link klicken kann und kommt z.B. zu Musicload - das feature muss aber nicht unbedingt sein)

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-) Wie man das alles umsetzen kann weiß ich nicht genau aber ich denke mal mit Flash, CMS, MySql, usw. Das Design wäre als PSD Datei vorhanden.