Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-11-09 09:15:44.0

Kunde

Mic***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Datenbank Anforderungen

Nach Umstellung auf Mac benötige ich zur Erleichterung meiner Büroarbeiten eine kleine, auf mich zugeschnittenen FileMaker - Anwendung. Ich arbeite in der Event- und Fahrzeuglogistik. Mit dem Programm soll folgendes gemacht werden können: Rechnungen schreiben und per Email versenden, frei oder anhand von Lieferscheinen. Auftragszuordnung an Dienstleister/ Rechnungskontrolle eingehender Rechnungen von Dienstleistern. Reisekosten und Verpflegungsmehraufwendungen für Steuer. Erfassen von Kunden  Dienstleister Aufträge/ Lieferscheine  verschiedene Rechnungsparameter verschiedene Fahrzeugtypen mit abrechnungsrelevanten Parametern Ein- und Ausgabebelege mit einfacher Einnahmen- /Ausgabenübersicht (Belegkontrolle für Übergabe an Steuerberatung) Mir ist vor allem wichtig, dass die Nutzung der Anwendung Effizienz orientiert gestaltet wird und WICHTIG, dass ich unterwegs über iPad Zugriff habe und bereits Eingaben erledigen kann. Sollte dies innerhalb des vorgegebenen Budget nicht möglich sein, kann die DB Anwendung evtl. einfacher ausfallen.