Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

27.07.18 10:34

Kunde

Jen***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, ich plane meine Selbstständigkeit als Berater und benötige nun einen professionellen Webauftritt. Im ersten Zug denke ich an eine schlanke Seite, etwas umfangreicher als einen One-Pager und natürlich alles responisve. Aktuell benötige ich keine Blog-Funktion. Ein Onlineshop ist in sehr weiter Ferne.

Darstellen möchte ich mein Portfolio, Angaben zu meiner Person machen können und Kundenreferenzen auflisten.

Neben einem professionellen Auftritt im B2B Umfeld und einem schicken Design ist mir ein tragfähiges Gerüst für den späteren Ausbau der Seite wichtig.

Mittelfristig werde ich mein Angebot stark ausbauen und ein Netzwerk von Partnern aufbauen. Dann wird es auch nötig sein komplexe Infographiken und Erklärvideos einzubinden.


Mir ist klar, das gutes Webdesign kostet. Für den Start kann ich aber keine riesigen Summen investieren. Mir ist ein Daher ist mir ein schlanker aber dafür professioneller Auftritt für den ersten Stepp sehr wichtig.


Vermutlich kommen nun mehr Fragen auf als ich beantwortet habe. Rückfragend beantwortet ich gerne.