Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

25.03.14 15:14

Kunde

Lux***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Fulda / Hessen im Handels- und Dienstleistungssektor. Intern nutzen wir ein in  Eigen- und Auftragsarbeit entwickeltes ERP-System, welches u.a. Module wie Kundenstamm, Termin- und Auftragsverwaltung, Lagersoftware, Verwaltung von Reparatur- und Serviceaufträgen enthält. Diese sind größtenteil in Delphi geschrieben und nutzen als Backend Firebird-SQL Datenbanken.

Der Kollege, der die genannten Module entwickelt und betreut, fällt demnächst für voraussichtlich 3 - 6 Wochen aus.

Daher suchen wir für diese Zeit eine Vertretung für ggf. auftretende Notfälle und Wartungsarbeiten. Gut geeignet wäre deshalb eine Agentur, die einen entsprechende Mitarbeiter im Ernstfall kurzfristig zur Verfügung stellen kann, aber auch Freelancer sind gerne gesehen.

Der Auftragnehmer sollte solide Kenntnisse in Delphi und Firebird-SQL haben. Da verschiedene Backend-Server auf Linux bzw. BSD-Systemen laufen, wären Kenntnisse hierin auch von Vorteil, ebenso Kenntnisse im Umgang mit SCM- und Collab-Tools wie SVN und Redmine. Dies ist aber keine Bedingung. Es wird vor Ort eine Einweisung geben (Dauer je nach Bedarf ca. 1-3 Tage). Dennoch ist die Fähigkeit unabdingbar, sich schnell und flexibel in neue Projekte und Umgebungen einzuarbeiten.

Die Maßnahme startet in KW17 und dauert bis voraussichtlich KW20-23. Die Einarbeitung würde vorher nach Absprache stattfinden. Während der Maßnahme ist keine Anwesenheit vor Ort erforderlich, es handelt sich um eine Art Bereitschaft. Im Notfall wäre jedoch ein schnellstmöglicher Einsatz vor Ort (Fulda / Hessen) nötig. Evtl. kann ein solcher Einsatz auch per Fernwartung erfolgen, dies wird vorher abgeklärt.

 

Falls dieses Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 

MfG.