Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe verschiedene Artikel nach Kategorien in diversen Arbeitsblättern aufgelistet. Wenn ich in die erste Spalte der jeweiligen Liste eine Menge größer als 0 schreibe sollen die Artikel (mit Menge >0) in einer gemeinsamen Gesamtübersicht auftauchen, und zwar nur diese. Das habe ich soweit mit der Funktion =FILTER auch schon hinbekommen, siehe angehängte Datei.


In der Gesamtübersicht / dem Bestellschein sollen die Artikel weiterhin nach den Kategorien sortiert sein. Allerdings sollen nur die Kategorien aufgelistet sein in denen ich mindestens einen Artikel auswähle. Weiter soll die Liste natürlich anständig formatiert sein. Die Anzahl der Spalten vor der nächsten Kategorie muss sich also dynamisch anpassen, wenn mehr oder weniger Artikel ausgewählt werden.


Die angehängte Datei werde ich selber fertig gestalten und vervollständigen (bisher nur drei Beispiel-Tabellen) Es geht mir in diesem Schritt ausschließlich um die im zweiten Absatz beschriebene Funktionalität.


Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen!

Update: Ich kann die Excel-Tabelle leider nicht anfügen. Schicke Sie aber gerne wenn ich einen Kontakt bekomme.


Vielen Dank und Liebe Grüße!

Philipp Huster