Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

15.02.19 16:39

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Inhalt:

1.    Projektbeschreibung

2.    Hinweise für die Gestaltung



Projektbeschreibung

Die Wortmarke meeting-sapiens© ist zugleich das Logo des Projekts und der Firma.


meeting-sapiens©  hat sich zum Ziel gesetzt

-    Bewusstsein dafür zu schaffen, dass Zeit die in Meetings verbracht wird/werden muss unwiederbringlich investierte Lebenszeit der Teilnehmer ist


-    Bewusstsein für verschiedenste Möglichkeiten und Techniken zu schaffen, um diese Zeit zu minimieren und den Output zu maximieren


-    diese Möglichkeiten und Techniken selbst zu entwickeln und einer breiten Masse von Meetinggeschädigten zur Verfügung zu stellen


-    die „grauen Herren“ (á la Momo) zu entlarven  


-    den Sinn von Meetings neu zu entdecken und Starthilfe bei der Umsetzung zu geben


Wer wir sind und warum wir tun, was wir tun

Wenn du manchmal in Meetings sitzt, die dir sinnlos erscheinen, dann sind wir du.

Wenn du vor dem Meeting schon weißt, dass es hinterher nicht besser sein wird, dann sind wir du.

Wenn du die Lösung kennst, aber einfach nicht gehört wirst, dann sind wir du.

Wenn du eine Gruppe vor dir hast und sie einfach nicht motivieren kannst, dann sind wir du.

Und wenn du von all dem die Nase voll hast und deine Lebenszeit und die Lebenszeit der Anderen nicht mehr verschwenden willst, dann gehören wir in ein Team.


Wir sind Meeting-Geschädigte aus verschiedensten professionellen Bereichen (Coach, Mediator, Unternehmer, Geschäftsführer, Leistungssportler, Manager, Psychologen) die sich zusammengetan haben, um die „grauen Herren“, die Zeiträuber und -verschwender in Meetings aufzuspüren, zu entlarven und neuen Methoden zuzuführen.

Wir möchten nur noch in sinnvollen und energiebringenden Meetings sitzen, denn wir sind überzeugt: Meetings können sinnvoll sein!


Aber wie können Meetings wieder sinnvoll werden?

So unterschiedlich die Teilnehmer und/oder Leiter von Meetings sind, so unterschiedlich sind unsere Methoden, Tools und Techniken.

E-Learning, psychologische Grundausbildung, strategische Maßnahmen, Checklisten, von der Meeting-box aus Holz zur Feedback-App, Feldtraining vor Ort, Einzeltraining, Analysen und und und und…

Und das Beste ist, es macht Spaß mit meeting-sapiens© eine ganz neue Meeting-Kultur zu entwickeln!



Hinweise für die Gestaltung:

Das Logo muss NICHT mitgestaltet werden, hier schwebt uns die einfache Wortmarke „meeting-sapiens®“ vor, die in der CI-Schrift über allem steht.


Gezeichnete oder übernommene Illustrationen sollen das CD mitgestalten, diese sollten sowohl zur Darstellung der psychologischen Grundtypen (auch als Tier dargestellt vorstellbar, muss aber nicht sein), als auch für Animationen in kurzen Erkärfilmen geeignet sein.