Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

23.06.14 05:05

Kunde

XXL***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für ein neues Projekt benötigen wir eine sehr einfach gehaltene aber optisch ansprechende im Webseite im Frontend (resopnsive). Jedem User der Präsenz muss die Möglichkeit eines Logins/eigenen Backends gegeben werden.

Anforderungen des Backends für User

  • Usercenter mit den üblichen Einstellungen zum Kundenkonto.
  • Erstellung von individuellen Kontaktformularen für Terminbuchungen anhand von Vorgaben und userbezogenen Anforderungen. Erstellte Formulare müssen über einen Einbettungscode in fremde Webseiten integrierbar sein.
  • Eingehende Anfragen müssen einerseits als Email direkt an den User gehen, aber auch als einzeln abrufbare Anfrage in eine Datenbank (ähnlich Ticket-ID-System) laufen.
  • Möglichkeit direkt aus dem Backend auf Anfragen per Email zu reagieren. Vorlagen für Anwortmails müssen pro User erstellbar und individuell speichbar sein. 
  • Kalender mit verschiedenen Darstellungsdesigns der eingegangenen Anfragen und deren Status. Möglichkeit des Exports in iCal, Google Calendar etc.

 

Anforderungen für uns als Betreiber

  • Userverwaltung
  • Automatische Rechnungsstellung aus dem System heraus/ Abrechnungssystem
  • Anbindung an Zahlungsdienste wie PayPal, Kreditkarten, Sofortüberweisung  (Europäischer Standard) etc.
  • Gesamte Kundenverwaltung ähnlich eines Hosters mit der Möglichkeit spätere Zusatzleistungen zu integrieren und abzurechnen.

Projekt muss direkt multilingual Englisch/Deutsch umgesetzt werden.

System kann sowohl als Eigenentwicklung als auch auf Basis von bestehenden CMS-Systemen oder anderen Plattformen angeboten werden. Dieses ist die erste Stufe von vielen einzelnen Projekten und Zusatzleistungen die wir für das System planen. Diese werden nach Fertigstellung in einzelnen Sprints abgearbeitet. Wir suchen eine langfristige Zusammenarbeit, die weit über diesen ersten Part hinausgeht. Uns ist wichtig, dass das Projekt auch vom Programmierer gedanklich mit weiterentwickelt wird.