Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche einen Freelancer, der fundierte Kenntnisse in CSS hat und einzelne Elemente eines bestehenden Internetauftritts (Vergleichsportal) damit optimieren kann. Wichtig sind dabei Design, Usability, Responsivität.

In diesem ersten Auftrag soll es um das Redesign der Startseite gehen, die ausschließlich redaktionelle Inhalte enthält. Die Ideen zu den konkreten Anpassungen sollen dabei von Ihnen kommen, wobei diese auch zum grundsätzlichen Layout des Internetauftritts passen müssen. Bei der Startseite kann zum Beispiel den Texten ein leserfreundlicheres Layout gegeben werden oder sie strukturell anderes angeordnet werden, aber vor allem sollen die Bereichsunterteilungen und die Hervorhebungen moderner gestaltet werden.

Wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert, können wir gerne regelmäßig zusammenarbeiten, etwa bei der Gestaltung der Vergleiche, der Buttons oder dem Aufsetzen eine Navigation für die kleinen Displays.

Beim Design möchte ich so weit möglich ausschließlich mittels sauberen CSS-Quellcode arbeiten. Die Seite ist mit CSS, Html und PHP programmiert. JavaScript, Frameworks und Fotos werden kaum verwendet. WYSIWYG-Editoren sollen gar nicht zum Einsatz kommen.

Konditionen:

Der Auftrag soll auf Basis eines Stundenlohns vergeben werden. Ich benötige eine ordnungsgemäße Rechnung, die ich per direkter Banküberweisung begleichen werde. Ich freue mich auf Eure Angebote, Referenzen und Ideen.