Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

05.01.13 22:16

Kunde

Mit***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich möchte in dem Programm Datensätze erfassen können. Diese Sätze bestehen aus Namen, Vornamen,  Geburtstag, Straße, Ort, Telefonnummer, Einsatzanlass, Einsatzdatum und Datensatznummer. Bei jeden Datensatz sollte ein Hinweisfeld sein, in welchem ich die Farben grün, gelb oder rot auswählen kann.

Zu jeden Datensatz muss ein entsprechendes Feld für Bemerkungen / Einsatzmaßnahmen vorhanden sein.

Jetz der eigentlich Zweck: Über Suchfelder zu den einzelnen o.g. Angaben kann ich entsprechende Einträge / Datensätze finden.

Beispiele:

1. Ich will wissen ob ich an der Musteradresse Nr XY schon mal einen Einsatz hatte und was da los war.

2. Ich habe einen Einsatz mit der Person XYZ. Ich kenne nur den Namen. Hatte ich schon mal mit dem zu tun ?

Ich denke es ist klar was das Programm hergeben soll.

Sollte es das Budget nicht erlauben, dann bitte Angebote. Ich habe keine Ahnung was so etwas kostet oder wie da der Aufwand ist.

Ich habe bereits Freeware Programm gefunden, aber hier kann ich leider nur nach Namen suchen.

 

MfG