Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

24.05.17 08:27

Kunde

Mar***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für mein Projekt [OBSCURED] muss Woocommerce eingerichtet werden. Ein User soll über meine Seite den Preis für einen Umzug direkt berechnen können. Grundlage ist die Wohnungsgrösse und die Entfernung zwischen Abhol- und Lieferort.

Ich habe bereits entsprechende variable Produkte mit Preisen eingerichtet. Weiterhin habe ich mir das Advanced Table Rate Shipping Plugin gekauft. Dies bekomme ich aber nicht zum laufen. Ebenfalls das Woocommerce-Import Modul. Das Buchungs-Modul Bookly ist ebenfalls installiert.

Der Ablauf soll sich für den Unser folgendermaßen gestalten:

1. Der User wählt das jeweilige Produkt

2. Der User wählt die Wohnungsgröße aus

3. Der User wählt Abhol- und Lieferort

4. Dem User wird ein Preis angezeigt

5. Der User klickt wie gewohnt auf Warenkorb.

6. Der User bezahlt (Zahlungsmethoden wurden bereits vollständig eingerichtet)

7. Im Anschluss wir der User auf das Bookly-Tool geleitet um einen Termin für den Umzug zu vereinbaren.