Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

15.12.14 19:43

Kunde

Tob***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Design und Setup einer Wordpress Seite für einen Versicherungs- und Finanzdienstleister mit 3 Mitarbeitern.

Erster Internetauftritt der Firma, um bestehenden und potentiellen Kunden gute Kontakt- und Serviceinformationen zu bieten. 

Wir wünschen uns ein schlichtes und modernes Wordpress Design, das nach unseren Vorstellungen angepasst werden kann. Wir möchten den Inhalt und die Informationen gerne selber verwalten und aktualisieren, uns aber nicht um das Setup und die anpassung eines WP-Themes kümmern. Wir wünschen uns auch einen kleinem Blog, auf dem Neuigkeiten und Interessantes von uns gepostet wird. 

Firmenlogo und CI gibt es noch nicht wirklich. Hier wären wir offen für Vorschläge.  

Ein persönlicher Kontakt (Treffen) wäre uns wichtig um alle Details durchzusprechen. Folgeaufträge für Design von CI, Logo, Visitenkarten etc. sind wahrscheinlich. 

Wichtig ist uns auch die möglichkeit Emailadressen mit dem Domainnamen der Seite eingerichtet zu bekommen. 

----

Ungefährer Aufbau der Seite:

- Landing Page (Blog) mit aktuellen News

- Über Uns

- Leistungen ( mit Unterkategorien für Privatkunden und Firmanekunden) 

- Kontakt (mit normalen Kontaktinfos, Karte etc., aber auch Online Formular zur Kontaktaufnahme per Email) 

- Unsere Partner / Referenzen

- Impressum 

---------