Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

03.06.19 12:15

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren


Meine Anfrage bezieht sich auf die Möglichkeit einer Kombination aus Mitarbeiterschulung und direkter Erstellung eines Musterprozesses für den Vertrieb und Implementierung unseres Produktes Wear & Care mit der Software Merlin.


W&C ist ein technisches Assistenzsystem für den Einsatz in der stationären Pflege. Es ermöglicht den Pflegekräften direkt über einen Sensor Informationen zu erhalten, wenn Inkontinenzmaterial von Pflegebedürftigen gewechselt werden muss.


Wir haben den Prozess vom Verkauf, über die Implementierung des Produktes bis hin zu After Sales Aktivitäten komplett durchdekliniert.


Es wurden alle relevanten Abhängigkeiten, Quality Gates und Meilensteine und die dazugehörigen Checklisten/Dokumente definiert.


Die Holding in Dänemark hat Merlin als PM Software definiert und jetzt kommt die Aufgabe:


Wir benötigen ein Muster - Gant Chart für den gesamten Prozess als auch eine Unterweisung / Schulung für das deutsche Team.


Der Ansatz war, dass wir beim gemeinsamen erstellen des Musters auch gleich die notwendigen Einweisung in die wichtigsten Arbeitsbereiche der Software erhalten.


Dies soll am besten bei uns im Büro in 73230 Kirchheim unter Teck stattfinden. Dort hängt der gesamte Prozess ganz „Old School“ mit Post its an der Wand im Besprechungsraum.


Gerne können wir alle notwendigen Stammdatenlisten für Ressourcen, Mitarbeiter, Dokumentalisten,….bereits im Vorfeld bereitstellen.


Folgende Fragen:


- Wäre das grundsätzlich möglich?


- Was würde das ganze kosten?


- Wann wäre der frühestmögliche Umsetzungstermin?


- Was brauchen Sie alles noch an Informationen?



Vielen Dank für Ihre Unterstützung


Mit freundlichen Grüßen


Markus Schropp