Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.05.14 13:16

Kunde

saf***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Twago Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Designder der mir für die Aktuellste Version von Wordpress ein schlichtes Template erstellt. Das Template soll folgende Kategorien erhalten: Home, Beispiele,  Leistungen, Kontakt,  , Impressum. AGB´s und einen Login bereich für Kunden.

Was das Template angeht soll nur das Grundgerüst erstellt werden wie zb Background und Menüleiste/Buttons. Das Template soll sehr schlank gehalten werden. Die Inhalte sowie Grafiken (Außer emplate relevante Grafiken) werden von mir geliefert.

Im Login bereich soll der Kunde Datein die ich im zur Verfügung stelle runter laden können. Gibt es vielleicht sogar ein Plugin für so was? Also ich stelle es mir so vor das ich auf den Webspace i einen Bestimmten Ordner Dateien Uploade und der Kund edem dieser Ordner zugeordnet wurde die möglichkeit hat die Dateien Runter zu laden.

Weitere Details können wir gerne Telefonisch oder per Email besprechen.

Ich freue mich auf ihre Angebote.

Beste Grüße

E. Duran