Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2017-11-26 10:03:26.0

Kunde

Tho***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige eine App nur für das Android Smartphone.

Ich brauche jemanden, der mir die App programmiert.

Hallo,


ich höre auf meinem rechten Ohr nicht so gut wie auf meinem linken Ohr. Wenn ich Musik mit den Kopfhörern höre ist die dann links lauter als rechts. Auf dem PC kann ich die Balance einstellen. alles ok. Auf dem Handy ist die Funktion leider rausprogrammiert worden (Stock Android). Außer bei den Galaxy Geräten.


Nun zur App. Optimal wäre es wenn unter Einstellungen eine Option wäre: "Sound Balance".

Die App hat nur einen Schieberegler, den man von links nach rechts schieben kann und so die Soundbalance stufenlos einstellen kann. Nach ganz links geschoben man hört 100% auf der Linken Seite und 0% auf der rechten Seite. Ganz nach Rechts geschoben, dann 100% Rechts und 0% Links. In der Mitte natürlich 50% rechts und 50% links.


Grafisch als Hintergrund schwarz.

Der Regler ein helles Grau, kein Weiss.

Bei einstellen des Reglers wird ein Sound abgespielt, so das man hört wie der Sound eingestellt wurde. Der Sound wird 1 mal abgespielt, nach einer neuen Einstellung und wenn man den Finger vom Display hebt. Das Sound - File wird geliefert. 

Oben zentriert der Text: Sound Balance 

 

Ganz wichtig. Die Einstellung muss System weit gültig sein, so das die Einstellung für jede App verwendet werden kann, wie Youtube oder Spotify.


Lieferung: App und Source.