Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

28.03.15 15:09

Kunde

Rob***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo alle zusammen,ich habe eine Lichtanlage zu der ein Programmierprogramm mitgeliefert wurde.Leider ist diese Anlage sehr speziell und das Mitgelieferte Programm ist nicht wirklich das was ich brauche. Da ich aber mit PC´s nicht wirklich gut drauf bin frage ich, ob hier nicht jemand ist der mir Helfen könnte.Das mitgelieferte Programm speichert in "RGB File (.rgb)"aber die Eingabe erfolgt über eine Raster mit 26 x 29 Bildpunkten welche ich einzeln anklicken kann mit der Vorausgewählten Farbe. 7 Farben stehen zur Auswahl und Aus als Schwarz.Leider ist die Lichtanlage rund somit ist es fast unmöglich den gewünschten Effekt zu erstellen. Man müßte es entweder schaffen das man vielleicht in dem Rad klicken kann oder das ein anderes Programm das umdenken quasi übernimmt.

Werde eure fragen so gut wie möglich beantworten in dem Bild seht Ihr die eingabemaske.