Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

10.000 - 25.000

Geposted am

30.11.18 07:57

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

In den unten befindlichen links sehen Sie um was es sich grundlegend handelt.

https://youtu.be/R0lghGHIhwI


https://youtu.be/zNtR3PxOXxU


1)Mein Wunsch wäre ein ähnliches Video Programm zu entwickeln mit Fehleranzeige


2)Falls 1 zu aufwändig wäre ohne Fehleranzeige aber mit den Kreisen die virtuel zu berühren sind und auomatisch im Echtzeitvideo auftauchen


3)Falls 2 auch zu aufwändig wäre dann ohne Fehleranzeige, ohne den automatisch erscheinenden Kreisen. Aber mit fixen Kreisen (oder Felder) die vorher für jedes einzelne Video definiert werden und abgespeichert. Wenn möglich jede Berührung optisch sichtbar aufzählen. ZB. ähnlich einer Überwachungssoftware wo für jede Kamera Felder definiert werden die bei Berührung die Aufnahme starten.


In diesem Zusammenhang stehende Programmerweiterungen wie Ansicht Videobibliothek, Viedoauswahl abspeichern (als Trainingsprogram), Trainingshistory, Filter wer mach wie viele Fehler und wen soll man ansprechen deswegen, Filter Trainingshäufigkeit, Diagramme. Kann noch geprochen werden.


Das angegebene Preisfenster bezieht sich auf Wunschprogramm eins. Für die einfacheren anderen Programme 2 &3 müssten wir für die Kosten besprechen.

Unterdessen habe ich leider feststellen müssen dass das patentgeschützt ist. ich habe da aber eine andere Idee auch mit Tiefenkamera und werde das bald auch ausschreiben.