Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

2013-06-09 15:29:01.0

Kunde

Man***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Kriterien:

  • ein typografisch möglichst originalgetreues Abbild eines Buches 
  • den textuellen Inhalt möglichst lesefreundlich abzubilden 
  • Format:  PDF 
  • 100 Din a 4 Seiten Länge 
  • müssen in sinnvolle Einzelmodule unterteilt werden können, die in sich abgeschlossen sind, Lieferung des Gesamttextes und der Einzelmodule 
  • Vorwegnahme am Kapitelanfang, was der Leser im folgenden Abschnitt lernt 
  • einfache Sprache; Erläuterung von Fachbegriffen 
  • Kapitelzusammenfassungen in Form von Checklisten 
  • Kernthesen müssen durch Bilder, Grafiken , Tabellen untermauert /bewiesen werden (diese werden von meinem Grafiker überarbeitet& dann zur Verfügung gestellt) 
  • Quellennachweise, Links zu Sekundärquellen 
  • Buchcharakter: praxisorientiert mit Humor, ehrlich auch wenn die Schattenseiten / Risiken beschrieben werden 
  • Das Ebook muss geeignet sein auch in Druckform bestehen zu können 

Thema: 

Jetzt Gratis: Erfahren Sie in dem exklusiven live communication wirkungsvoll umsetzen - Einsteigerhandbuch, wie Sie: 

  • Ihre Live Aktion zielgrichtet planen und so die Basis für ihren Kommunikationserfolg legen 
  • Ihren Bekanntheitsgrad kurzfristig um 50% bei Ihrer Zielgruppe am POS steigern 
  • über die 5 Sinne, Konsumenten begeistern ihre Produkte auszuprobieren 
  • mit 7 einfachen Erfolgstipps Ihre Präsentation am POS zum "Talk of the Town" machen 
  • direkt am POS Umsätze oder Termine machen (konkrete Fallbeispiele) 
  • sich durch eine professionelle Bedarfsanalyse positiv von ihren Wettbewerbern abheben 
  • Ihre Mitarbeiter durch Promotoren hochgradig effizient ergänzen 
  • das EXPERTiSALE Honey Spot Prinzip anwenden (muss ich mündlich briefen) 
  • Beschaffungsquellen: Hinweis auf spezielle Dienstleister,( Messebauer, Kreativagentur, Messetraining für Mitarbeiter und Promotoren, Vergabe von Rabatt-Codes auf die Diensleistungen)

Zielgruppe: Projektleiter in Agenturen für Live Kommunikation; Geschäftsführer in KMU 

 

Ziel: Nach lesen des Buches muss die Zielgruppe verstanden haben, welche Faktoren entscheidend sind, um mit live communication Maßnahmen planbar Erfolg zu haben, der den ROI garantiert.

Der Leser muss das Buch wie eine Gebrauchsanweisung nutzen können, um nach dem Lesen sofort ins Handeln zu kommen.

Der Aufbau des Buches muss den Charakter eines Lehrheftes haben, wo er durch das aktive Eintragen von Informationen aus seinem eigenen Umfeld, zu einer individuellen Bedarfsanalyse seiner Situation kommt.