Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-01-09 22:24:37.0

Kunde

esp***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Erstellung und Gestaltung eines E- Books (PDF), Thema: Abnehmen mit Diabetes

 

ACHTUNG! Es geht nicht um einen allgemeinen Ratgeber zum Thema Diät oder Abnehmen sondern speziell um die Frage, warum das Abnehmen für Diabetiker so schwierig ist und wie es doch möglich ist.

Insbesondere die Themen: Stoffwechsel - warum gestört - wie bekommt man den Stoffwechsel wieder in Gang?  Dann die Themen: Was verhindert besonders bei Diabetikern das Abnehmen?  Solange Insulin im Blut ist, kann kaum Fett verbrannt werden. Was tun?  Außerdem eine Abhandlung dazu welche Abnehmverhinderer es gibt:  gestörter Stoffwehcsel, Entzündungen (besonders bei Diabetikern sehr verbreitet), verschlackte und verkalkte Blutbahnen, dadurch schlechter Sauerstofftransport, dadurch schlechter Abtransport von Giftstoffen.  Außerdem das größte Problem die Insulinresistenz.

Wie lassen sich diese Probleme beheben? möglichst schnell?  Erst danach ist überheupt ein vernünftiges und zügiges Abnehmen möglich.  Wie sollte dann, nachdem die o.g. probleme beseitigt sind die Nahrungszufuhr aussehen?  Warum keine Diät? Welche Lebensmittel sollten so häufig wie möglich gegessen werden und warum?

Es soll ein wirklich fundierter und hilfreicher Ratgeber werden, ein möglichst großer Teil des Inhaltes sollte aus Stoff bestehen, der nicht allgmeine bekannt ist und speziell für Diabetiker sehr wichtig ist.

Insofern wäre es gut, wenn Sie sich mit dem Thema auskennen und entweder selbst davon betroffen sind oder in der Familie oder Verwandschaft jemanden haben oder medizinisch vorgebildet sind. Achtung! Keine Schulmediziner Weisheiten.

Bitte unbedingt auf die speziellen bedürfnisse von Diabetikern eingehen und auch auf deren Gemütsverfassung. Viele Diabetiker wollen wirklich abnehmen und ernähren sich sogar relativ gesund und mit reduzierter Kalorienaufnahme und nehmen trotzdem nicht wirklich ab.

Warum (siehe oben beschriebenen Probleme).  1.) Insulinresistenz durchbrechen  2.) Verhinderer ausschalten (Entzündungen und gestörter Stoffwechsel)  3.) Stoffwechsel auf Hochtouren bringen (richtige Ernährung und moderater Sport)  4.) richtige Nahrungszusammenstellung

Umfang ca. 50- 65 Seiten.

Wenn wir zusamen kommen sollten, wäre meine Vorstellung, dass Sie zunächst eine kurze Übersicht der zu behandelten Methode erstellen und dann die ersten 2- 3 Kapitel vorstellen, anschließend würde ich mir das Material anschauen um zu sehen ob es meinem Stil entspricht.  Mir ist wichtig, dass der Inhalt korrekt ist, dass er seriös ist, dass er in der Praxis erprobt ist und der Leser wirklich eine Hilfe in diesem Ratgeber hat.

Copyright und Nutzungsrechte gehen in vollem Umfang an mich über. Die von Ihnen verwendeten Bilder und Grafiken sollen im Pauschalangebot enthalten sein, sofern sie Geld kosten.  Ich bitte um ein spannendes Pauschalangebot, dass im besten Fall auch die Erstellung eines richtig guten Titelblattes (mit hoher Aufmerksamkeit und riesiger Spannung), sowie die Erstellung des dazu gehörigen 3- D Covers enthält. Falls eines oder beides davon nicht von Ihnen übernommen werden kann, bitte ich darauf explizit hinzu weisen.

Ich benötige das fertige E- Book ca. 4- 6 Wochen nach Auftragserteilung.