Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

14.03.13 12:30

Kunde

Art***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich brauche ein HTML Grundgerüst für einen Ebay Store.

Grundgerüst besteht aus: Header, Sidebar links, Content rechts, Footer.

Designleistungen sind nicht gefordert. Sollte nur als HTML mit div generiert werden.

Problem, wo ich nicht weiterkomme, die Ebay Store Kategorien in das HTML Gerüst einzubinden,

das heisst, das Standard Look and Feel der Ebay Kategorien zu deaktivieren.

Die Kategorien sollten dann in der Sidebar Links ausgegeben werden.

 

Man kann die Standard Kategorienansicht zwar deaktivieren, aber ist die auch nicht mehr sichtbar wenn man auf eine Kategorie klickt … 

 

In etwa so: http://stores.ebay.de/holzbetten24/Sonstige-/_i.html?_fsub=1&_sid=59737439&_trksid=p4634.c0.m322

oder so http://stores.ebay.de/SCHIESSER-Online-Outlet/maedchen.html?_fsub=576819319#store

ABER eben nicht so: http://stores.ebay.de/Schuhlieferant oder so http://stores.ebay.de/hg-discount

 

Wer hat damit Erfahrung, und kann da was machen?