Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2013-02-11 15:54:02.0

Kunde

lak***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

 

ich suche einen Entwickler, welcher mir eine (browserbasierte) Anwendung erstellt, mit welcher ich meine ebay Artikel zentral verwalten kann, ähnlich Turbo Lister und Afterbuy. Die wichtigste Funktion für mich ist es dabei, dass ich die Designs meiner Artikel zentral verwalten kann. Alle Artikel haben bei mir ein 3 spaltiges Template. Wobei der Header und die linke bzw. rechte Spalte bei jedem Artikel fix sind. Lediglich die Mitte beinhaltet die individuelle Beschreibung jedes Artikels. Angenommen, im Header oder der rechten bzw. linken Spalte ändert sich etwas, möchte ich diese Änderung in der zu programmierenden Anwendung machen können und diese soll dann auf alle ebay Artikel automatisch übertragen werden, ohne das ich jeden Artikel einzeln bearbeiten muss. In den Spalten rechts und links sollen sich, neben Links auf die Kategorien in meinem ebay Shop auch Bilder und im Header Bereich ein Suchfeld befinden, welches meinen ebay Shop durchsucht. Ich habe mich bereits erkundigt, möglich ist dies alles.

Da der Hinweis immer wieder kommt: Mir ist bewusste, dass Afterbuy diese Funktion bereits unterstützt, ich finde die Artikelverwaltung aber nicht sonderlich komfortabel und suchen daher eine eigene Lösung.

Das Budget ist nicht fix, ich habe nur wenig Vorstellung wie aufwendig das ist, daher ist der Preis verhandlungssache.

Danke und Grüße