Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-05-31 15:29:45.0

Kunde

Han***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Benutzung des Links Passwort vergessen auf meiner Webseite wird automatisch eine E-Mail and den User versandt. Das funktioniert prinzipiell problemlos. Allerdings bei den Empfängern mit .nhs. im Extension (NHS ist National Health Service) werden die E-Mails prinzipiell geblockt und gehen nicht an die Empfänger. Ich habe mehrfach versucht mit Administratoren des NHS Kontakt aufzunehmen, es ist allerdings sehr schwierig da weiterzukommen.

Wenn ich mir die genannten E-Mails per Blindkopie selbst zuschicke und diese anschließend aus meinem Outlook nochmals an die User schicke, dann wird die E-Mail nicht geblockt. Es muss also irgendetwas in der aus dem PHP geschickten E-Mail stecken, das zum Blockieren führt.

Mein PHP-Programmierer, mit dem ich sehr zufrieden bin, bekommt die Sache leider nicht hin.

Wer kann mir da helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Hans S.