Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

10.04.15 22:29

Kunde

joh***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

​Hallo,

ich habe in den letzten Monaten ein E-book ausgearbeitet und bin nun am überlegen, wie ich es am besten vertreiben soll.

Da mir Website x5 aufgrund der vielen Gestaltungstechnischen Möglichkeiten zusagt, würde ich dieses Programm gerne für die Website verwenden, um Templates selbst gestalten zu können.

jetzt stellt sich nur die Frage, welche Vorgehensweise sich in dieser Situation am ehesten anbieten würde.

Dabei dachte ich daran entweder die pdf datei, die zum Verkauf angeboten wird, als E-mail automatisch versenden zu lassen, nachdem der Besucher bezahlt hat,

oder eine Download Funktion auf der Seite einzurichten, die nur für Zahlende Kunden einsehbar ist.

Ist dieses Vorhaben mit dem Programm überhaupt realisierbar?

Was würde es kosten dieses Vorhaben ohne Website x5 umzusetzen, ich also ebenfalls ein Template von Ihnen erstellen lassen müsste?