Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

27.05.14 09:44

Kunde

her***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemanden, der ein DVD-Cover und ein entsprechendes DVD-Label erstellen kann.

 

Der Bieter sollte ein gutes Gespür für Design und schon Erfahrungen mit dem Erstellen von DVD-Covern haben. Bevorzugt werden Bewerber, die mit Photoshop arbeiten, damit man später eventuell selbst mal ein Wort oder Ähnliches an der Vorlage ändern können.

 

Bei dem aktuell zu vergebenden Auftrag handelt es sich um die erste DVD einer Serie. Bislang wurden 6 Folgen produziert. Weitere Folgen sind bereits terminiert. Das Anpassen der weiteren Cover und Labels aus der Serie würde ich natürlich auch gerne in die Hände des Auftragnehmers legen. Bei den weiteren Teilen bleibt das Grunddesign immer erhalten. Es müssen dann lediglich die Fotos bzw. Texte angepasst bzw. ausgetauscht werden.

 

Fotos bzw. Grafiken und Texte werden zur Verfügung gestellt. Ansonsten verlasse ich mich vollends auf das Gespür des Designers.

 

Ein paar Referenzen würden mir die Entscheidungsfindung erheblich erleichtern, um den Auftrag möglichst kurzfristig zu vergeben.

 

Der Auftrag wurde in der am niedrigsten budgetierten Rubrik "<800 Euro" eingestellt. Ich gehe davon aus, dass die Angebote niedriger liegen werden.