Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

03.06.17 10:22

Kunde

Mar***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen,

ich suche einen Designer, der mir ein DVD-Inlay (Front, Seitenteil, Rückseite) für mein Projekt "IT-Lehrvideo" erstellt. Gleichzeitig sollte im gleichen Design auch der Disc-Aufdruck gehalten

sein.

Alle Grafiken müssen als Standard und in guter Qualität vorliegen, so dass sie durch eine

professionelle Druckerei mühelos verarbeitet werden können.

Für alle verwendeten Cliparts müssen Nutzungsrechte vorhanden sein und diese auf mich

zwecks Verwendung der erstellten Grafiken übertragen werden.

Die Front sollte ein "IT-Design" aufweisen und den Projekttitel sowie mein Firmenlogo enthalten.

Das Seitenteil sollte den Projekttitel (und optional mein Firmenlogo in klein) enthalten.

Die Rückseite sollte einen beschreibenden Text und ein kleines Foto enthalten. Dazu einen Footer für Copyright, FSK, Laufzeit, etc. Gerne möchte ich auch hier mein Logo einfügen.

Ich dachte an maximal 2 Tage Arbeit und biete bis zu 300,00 Euro brutto, d.h. 150,00 Euro / Tag.

Details folgen bei Auftragsvergabe. Eine einfache NDA ist zu unterzeichnen.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Viele Grüße, 

[OBSCURED]