Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

14.02.20 12:11

Standort des Freelancers

Deutschland

Angebotsphase läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern.
Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe eine Drupal-Website für mein Yogastudio entworfen: https://www.patanjala-yoga.org


Ich würde gerne einige Dinge verbessern. Aber alleine bekomme ich das anscheinend nicht hin.


Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig mich da noch weiter reinzufuchsen.


Ich habe das Gefühl mit meinem Latein am Ende zu sein.


Die Seite muss nicht grundliegend verändert werden.


Aber ein paar Feinschliffe wären großartig. Und da hätte ich gerne einen Experten.


Ich vermute mal, dass ein professioneller Drupal-Entwickler diese Dinge in einer relativ überschaubaren Zeit (vielleicht sogar in wenigen Stunden?!) hinbekommen dürfte.


Zu den Dingen die ich ändern möchte gehören:


- Logo soll in den Header. Krieg ich nie so hin wie ich das will.


- Menü soll auch externe Links öffnen können und nicht nur auf dem Onepager rauf und runter gehen können.


- Die Parallax-Bilder verhalten sich nicht so wie ich das will und die hätte ich auch gerne für Mobilgeräte angepasst. Habs schon eigentlich im CSS reingefrickelt, aber es funktioniert nicht.


- Insgesamt fände ichs schön das Design ein bisschen zu verbessern und da würde ich gerne einen Experten drüberschauen lassen. So Design-Fehler die sich einfach beheben lassen.


- Wir haben einen Newsletter von Cleverreach. Das Anmeldeformular das bereit gestellt wird ist aber nicht responsive und ich weiß auch nicht wie ich das responsive bekommen soll. Der Support will mir nicht weiterhelfen.


- Allgemeine kleine SEO-Verbesserung wären top. So Kleinigkeiten wie die default Sprache auf Deutsch umstellen!!! Wenn ich das über das Language Modul mache dann zersprengt es mir einige meiner Links und ich verstehe nicht warum.


- Mache Bilder haben angeblich keinen alt tag, obwohl ich ihnen einen zugewiesen habe. https://www.woorank.com/de/www/patanjala-yoga.org


- Pagespeed auf Mobilgeräten könnte besser sein. Vielleicht kann man ja da mit einfachen Mitteln optimieren.


- Ich hätte gerne, dass wenn eine Buchungswebform an uns gesendet wird automatisch eine .pdf erstellt wird, die dann sowohl an mich, als auch an den Kunden gesendet wird.


Können Sie mir da weiterhelfen? Für diese Änderungen könnten Sie mir einen Kostenvoranschlag nennen?


Würde mich über eine Antwort freuen!


Herzliche Grüße,


Nils Jacob Liersch