Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

6-12 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Gesucht wird ein erfahrender Drupal-Entwickler für die Installation, Konfiguration und Anpassung eines Webportals.

Es wird davon ausgegangen, dass die Architektur des Crupal CMS bekannt ist und bereits einige erfolgreiche Projekte abgeschlossen worden sind.

Es wird ein agiles Vorgehen angebracht sein, um eigenständig Inhalte einpflegen zu können sowie um die eigene Lernkurve stemmen zu können.

Es sollten bis Ende 2018 erste Inhalte auf dem Portal für f-user zur Verfüng stehen.

Da das Systemvon Grund auf erstmalig aufgesetzt werden wird und sämtliche Inhalte ja auch erst nach und nach eingepflegt werden, ist keine so hohe Rechtsverbindlichkeit erforderlich, wie er etwa von Agenturen im Rahmen von abschließenden, tagelangen Testphasen durchgeführt wird.