Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

29.04.12 01:25

Kunde

ann***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche sehr dringend jemanden, der mir eine Seite (1024x768) baut, die aus 20 Videos besteht. Mein Programmierer hat mich heute erst hängen gelassen und die Seite muss am Mittwoch (2.5.11) stehen. Die Videos laufen alle 1.30Minuten. Währenddessen soll ein Mouseovereffekt möglich sein, wo die Videos beim Überfahren in groß dargestellt werden. Die sollen synchron zu den kleinen Filmen laufen. Nach der Zeit soll ein Wartevideo kommen und in den 30 Sekunden darf keine Interaktion, wie abbrechen, zurück zur Homeseite oder sonstiges möglich sein. Anschließend soll alles wieder von vorne losgehen. Alles am liebsten im Vollbildmodus. Die Bedenken der Benutzerfreundlichkeit wegen den 30 Sekunden Zwangswarten sind mir bewusst, ist aber Teil des Konzepts.

Da ich nun meine Website selber bauen muss, wäre es super, wenn sich diese Seite anschließend problemlos einbauen/einbinden lässt.

Alle Einzelteile sind bereits vorhanden. Die 20 kleinen Videos sind in einem gesamten Film. Es gibt auch schon eine Testversion, allerdings nur als swf. Bei Anfrage schicke ich ein Layout. 

Ich habe dafür leider nicht mehr als 100€ zur Verfügung. Bei Interesse bitte ganz schnell melden!