Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-06-16 21:01:49.0

Kunde

fut***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für das Backend eines selbstprogrammierten Blogs (von uns komplett erstellt und programmiert) benötigen wir ein leicht verwaltbares Backend. Hierzu wäre folgende Funktion erwünscht:

Über das Backend sollen Artikel per Drag and Drop an die gewünschte Position verschoben werden können. Dabei soll dann gleichzeitig in der Datenbank die neue Position als Zahl eingetragen werden. Jeder Artikel ist in der Datenbank (MySQL) angelegt und besitzt ein Feld für die Reihung. Beim verschieben eines Artikels, muss dieses Feld sowie die Reihungsfelder der restlichen Artikel angepasst werden.

Anbei findet ihr eine grafische Darstellung der Funktion und seht auch gleich, wie die Reihung der Artikel aufgebaut sein muss.

Der User soll also auf einfachstem Wege die Platzierungen seiner Artikel per Drag and Drop festlegen können.

Des Weiteren soll bei mouseover eines Artikels auch gleich Buttons zum Editieren, Löschen sowie Sperren erscheinen - diese Funktionen werden dann aber teils von mir, teils von ihnen erstellt.

 

Wichtig ist eine qualitativ hochwertige Umsetzung, die sehr Zeitnah erfolgen kann. Änderungen bzw. Übergabe von Variablen müssen von mir leicht einzustellen bzw. zu übergeben sein. Details hierzu können dann aber besprochen werden.

Bitte um ein Pauschalangebot für diese Funktion des Drag and Drop. Bitte auch um Mitteilung Ihres Stundensatzes für zukünftige Zusammenarbeiten.

 

Wenn die Zusammenarbeit gut klappt, folgen mit Sicherhet weitere Aufträge bzw. eine engere Zusammenarbeit.

 

Sollten noch Informationen benötigt werden, dann bitte einfach nachfragen.