Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Freier Statistik-Dozent in DER Statistiker-Schmiede Deutschlands   

Werde freier Statistik-Dozent oder Statistiker für Datenanalyse in der Statistiker-Schmiede Deutschlands schlechthin! WIR SUCHEN WELTWEIT! Remote-Arbeiten mit schnellem Internet!


Die Mentorium GmbH betreut als Marktführer im deutschsprachigen Raum jedes Jahr mehrere tausend Studenten und Doktoranden bei ihren Abschlussarbeiten, Statistikprüfungen und statistischen Datenanalysen mit R, SPSS und Stata. Wir sind TÜV-zertifiziert und bieten unsere Services auf technisch und qualitativ hohem Niveau an.

Im Laufe der Zeit haben wir uns zur Statistiker-Schmiede Deutschlands entwickelt.

Unsere externen freien Mitarbeiter können in kürzester Zeit sehr viel Projekterfahrung mit spannenden und abwechslungsreichen Statistikprojekten sammeln. In der Unternehmenswelt sind unsere Statistiker heiß begehrt und nach ein oder zwei Jahren mit allen Wassern gewaschen. Mehr Projekterfahrung und Wissensaufbau in kürzester Zeit geht nicht!

Bewirb Dich noch heute und arbeite bereits jetzt auf Deinen nächsten Meilenstein hin, der Dich zu einem echten Experten mit einem breiten und ausgeprägten Statistikwissen macht.

Deine Aufgaben (je nach Qualifikation / Interesse):

Du betreust Studenten und Doktoranden (online via Skype) bei der statistischen Datenanalyse mit Hilfe von z.B. SPSS, R Studio, Stata, PSPP oder Excel.

Du unterrichtest Studenten (online via Skype) im Einzelunterricht oder Gruppenunterricht (Kurse) in z.B. Mathematische Grundlagen der Statistik, Deskriptive Statistik, Induktive Statistik, Hypothesentests.

Bei Interesse, kannst Du auch an unseren Ratgebern (Wissensblogs) mitarbeiten und Dich so auch redaktionell und konzeptionell einbringen. Deine Arbeit wird natürlich attraktiv vergütet.


Unser Pitch:

- Zertifikat als qualifizierter Dozent in unserem TÜV zertifizierten Unternehmen mit Sitz in Berlin

- Flexible Arbeitszeiten / Freie Zeiteinteilung

- Ein smartes & international aufgestelltes Team

- Highend-Equipment (Dokumentenkamera und Profiheadset wird gestellt)

- Stets offene Ohren für Deine Ideen und Vorschläge

- weltweit Remote-Arbeiten möglich, schnelles Internet ist einzige Voraussetzung

- sehr gute Bezahlung, Zahlungsgarantie durch Vorkasse 

- automatische, faire Online-Projektvergabe an alle Dozenten weltweit


Hast Du Interesse?

Wenn Du Dir jetzt denkst „Cool, das bin ich und das will ich“, möchten wir Dich sehr gerne kennenlernen. Bewirb Dich noch heute oder ruf direkt bei uns an!

Schick uns jederzeit gerne Deine Bewerbungsunterlagen per E- Mail unter [OBSCURED] 

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Mentorium Family