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Kleines Projekt <800

Geposted am

10.01.14 21:45

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Vos***

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Beschreibung:

Folgendes Plugin soll für meinen Server erstellt werden.

Bitte nur Minecraft Insider ...

 

                                        Economy or Conquest System (ECS)

Spielkonzept   Durch ein Buch 4 Bilder ( Teams/Fraktionen ) wählbar und danach die eventuelle Klassen.   Es ist ein 30 vs 30 vs 30 Spiel wobei die Anzahl der SPieler noch in einer config.yml datei änderbar sind.   Jeder Spieler fängt innerhalb 4 Mauern an. Natürlich in seinem Team.   Die verschieden Klassen erfüllen verschiedene unter anderem auch wichtige aufgaben, wie das minen oder für die Fackeln Holz beschaffen und und und   Die Tiere auf der Welt sind von großer bedeutung, da je nach Beruf man schneller oder langsamer verhungert.   Jedes Team fängt mit einem Startguthaben von 4000 Gold an    Je nach team hat man passive bonus fähigkeiten die unten in der Klassen beschrieben wird.   Jede Aktion wie zum beispiel das Töten eines gegnerischen Spielers oder das Abbauen gewisser Rohstoffe oder das schmieden neuer rüstungen bringt    dem Königreich Gold, mit denen sie die gegnerischen Spieler oder Rohstoffe aus anderen Teams kaufen kann.   Ziel hierbei ist es, die feindlichen Spieler entweder zu erkaufen oder sie komplett zu vernichten.   Getötete Spieler bleiben in Spectral mode und dürfen weiter beobachten allerdings nicht mehr schreiben.    der Kaiser ist der einzige, der mit anderen Chats schreiben kann, hierbei gilt, auch nur mit den gegnerischen Kaisern UND einzelne spieler.   Der Spion betritt automatisch den Chatverlauf der anderen Fraktionen wenn er die Fläche des gegners betritt   Falls möglich sollen die einzelnen Teams auch entsprehende Skins haben, dass t.b. Zombies aussehen we Zombies...    Goldeinnahmen   - Pro erz 2g   - Pro kill 25g   - Pro Spion in einem Land 50g /m 100g /m 150g /m   - Pro angebaute und abgeerntetes zeug 15g   - Pro Tier kill 15g   

Goldabgaben   - ein spieler lässt sich für 2000 kaufen... was hat er davon?   - warum sollte eine Fraktion handel eingehen?   - Jeder Spieler übernimmt 25% von dem was er gerade iengenommen hat durch ( sich kaufen lassen) in sein richtiges Geld (übertragung)   - Alles was der Kaiser hat der Betrag was der Kaiser am Ende hat wird an den Spielern geteilt, Jeder der daran teilgenommen hat die die er   gekauft hat mit eingeschlossen bekommen 15% des Geldes bsp ( Spieler lässt sich für 2k kaufen und der Kaiser hat 10k somit bekommt er am ende 500+1500=2k G   Hierbei sollen die Prozent anteile auhc veränderbar sein # Warum sollte ein Spieler gegen Gold seiten wechseln? # warum sollte man handel annehmen? # wofür gold ausgeben als "kaiser"   

interface  Dotxone   Klassen    - Kaiser     - Bergbauer    - Späher    - Bogenschuetze    - Krieger    - Assasine    - Botschaftler    - Spione   Team    - Zombie    - Menschen    - Orc    - Elfen    

Klassen  - Kaiser 1-3 max    - trägt Diamant Rüstung und einen eisen Schwert. ist in der Mitte des eigenen Burges und schwer zu töten. Das Töten von allen Kaisern heißt,       dass das Team verloren hat.  - Bergbauer    - Bergbauer können Minen erforschen womit sie dem Team Rohstoffe liefern. Die abgebauten Erze landen automatisch als Rüstungsteile in einer Truhe,     wo sich die Krieger bedienen können und somit ihre Rüstung bauen können. BSP ( wird 4 Eisenerze abgebaut erscheint dort eine eisenstiefel)     - Bergbauer kann man auch verwenden, um später unterirdische gänge zu bauen, die eventuell zum feind führen könnten.  - Späher    - Die haben die Aufgabe, ihr Burg von den Assasinen zu schützen und Spione aufzudecken. Hierbei sehen die Spione versteckte personen besser und Spione werden      in der " who ist online " liste farbig dargestellt ( oder auch anders je nach umsetzungsmöglichkeit )      am besten ( Sie sehen die Namensplaketten von Assasine trotz unsichtbarkeit in der Roten farbe und Spione ebenfalls in der Roten Farbe.      Kann unsichtbare sehen  - Bogenschuetze    - Sie haben von grund aus einen verzauberten Pfeil, die den gegner beim treffen verbrennen kann.  - Krieger    - Der Krieger ist dazu zuständig, die Kaiser zu beshcützen und in die Offensive zu gehen.  - Assasine    - Assasinen sind dafür zuständig, den Gegnerischen Kaiser zu töten. (unsichtbar)  - Botschaftler    - Die einzige Klasse, die nicht angegriffen werden kann und versucht, Spieler zu kaufen oder Rohstoffe hin und her zu transportieren.    - betritt den chat des gegnerischen Fraktions und behält seinen eigenen CHat mit der eigenen Fraktion, sobald er innerhalb der Mauern ist   - Spione    - Haben eine gefährliche aufgabe, da Sie Keine rüstung tragen und gewissen Schnelligkeitsbuff haben, womit sie versuchen müssen möglichst viele INformationen     für sein Königreich zu sammeln.  

Team  - Zombie    - Können in der Nacht besser sehen und erhöhten Angriffschaden    - Zombie Skin  - Elfen    - Tagsüber sind die Stärker     - Elf Skin  - Orc    - bekommen mehr Nahrung von geöteten viehern    - Orc Skin  - Menschen    - Das angebaute wächst enorm schnell    - keinen Skinn

Ablauf des Spiels  - Jeder spawnt in einer vorherbestimmten Lobby und hat ein Buch in der Hand, wo er sie Öffnen kann.  - Er sieht wie viele spieler in einem Team sein dürfen und auch wie viele bereits drinnen sind. Inklusive deren Passive fähigkeit.  - zudem haben sie nach der auswahl des Teams noch eine Liste mit den Klassen, die sie wählen dürfen. Auch hierbei sehen sie die anzahl/Max anzahl verhälnis  - und einen kleinen vorherbestimmten satz, ( Aufgaben der Klassen)  - Jeder macht quasi seine Aufgabe die oben beschrieben worden ist, und das Ziel ist entweder sie zu, erkaufen oder sie zu töten.  

Veränderung des Spielablaufs   - Die Map soll sich mehr oder weniger selber Regenerieren, damit meine ich, dass die ROhstoffe nicht immer am selben ort spawnen sondern auch mal    beispielsweise 4 blöcke links sind   ... ( nur die ERZE) wenn dazu keine möglichkeit bieten kann dies auhc ausgelassen werden. Jede Fraktion hat 10 Diamanten am Anfang.   Die sie entweder zu Upgrade zwecken des Kaisers einlösen können ( verbesserte Rüstung ), gegen Spione schützen ( Spione betreten cniht mehr den Channel wenn   sie drinnen sind, Bergbauer können unter die Mauer nicht durch kommen ( geschützt.) Jedes dieser upgrades kostet genau 10 Diamanten, und darf nur innerhalb   der ersten 10 minuten des Spiels gesetzt werden. Natürlich dürfen diese Diamanten auch zu Handels zwecke gesetzt werden, wenn der Kaiser sie   persönlich einem Botschaftn überreicht. Welche Upgrades sie haben wollen, wird auch durch ein Bch abgestimmt, die der erste Kaiser hat, der das Spiel   als Kaiser beigetreten ist.   Falls man verbündete hat sollen dessen namen auch in der selben farbe angezeigt werden, wie die der eigenen.   HIerbei sollen Spione nicht betroffen sein. Spione nehmen automatisch die Farbe der Fraktion ein, sobald sie innerhalb der Mauern sind.   Jedoch können Späher ihre richtigen Nametagfarben sehen.

Config.yml   in der Config.yml müssen alle einstellungen änderbar sein, wie die Namen der einzelnen Teams oder die Klassen. Hierbei muss jede Fraktion einen eigenen " save"   haben, damit man die Namen für jedes Team belibig ändern kann, ohne die anderen zu ändern.   Es muss die anzahl der Spieler, startgeldbetrag, und sogar der Angriffschaden oder sichtfähigkeiten/ zusatznahrung oder wachsstum belibig änderbar sein.   Hierbei reicht es, wenn 1 die Standart wert ist und dieser Wert bis 10 wachsen kann. ( Zusatznahrung 1 = keine zusaznahrung ZUsatznahrung 2 = 2 zusatzteile    zusatzteil 3 =4... Die anzahl der Kaiser und die ANzahl der erlaubten Spiele pro Klassen soll änderbar sein.   Zudem soll das NAcht / Tag verhältnis änderbar sein, das heißt, dass man dies beshcleunigen oder langsamer machen kann, dass es schneller nacht ist oder tag   Es soll änderbar sein, wie viel Leben jede Klasse als standart leben hat und sogar wie viel Schaden sie machen. Hierbei soll auch der wert 1 für standart   und der wert 2 für 2 3 für 3 4 für 4....   Jede Klasse hat eine eigene Farbe und auch jede Fratkion hat eine eigene Farbe.(nametag). Jedoch sieht der gegner nicht welche Klasse er tötet   (zumindest nicht laut nametag). Die zeit, wo die Leute sich nicht gegenseitig angreifen dürfen soll derzeit auf 10 Minuten gesetz werden. Auch dies soll   hierbei änderbar sein. ( ausnahme sind die Spione) Sie sind davon nicht betroffen.   Leben, Schadensverringerung und der ausgeteilte Schaden soll hierbei für den Golem variierbar sein.   Anzahl der Tiere soll ebenfalls veränderbar sein. Hierbei soll es nur Schafe, Kühe und Schweine geben. Die Tiere sollen auch in einem vorhergefertgitem   (Stall) Viehzucht dings da spawnen. Natürlich alle in verschiedenen Abteilungen. ( damt ist gemeint, dass nicht alle Tiere in einem Fleck    spawnen sollen sondern dass man vorher 3 verschiedene mit mauern umrandete flächen baut und die Tiere dort spawnen.   quasi [Kühe] [Schafe] [ Schweine]   Geldabgaben: Prozentansatz des gewinns veränderbat

Map   - Jedes Team soll die anzahl der Krieger deckende erze in der Höhle haben. Hierbei wäre es schön, wenn man die anzahl der Erze eventuell einstellen könnte   -  Eventuell dass sich die Map selber createt auf einer Welt, wobei man die Selbe map 2 mal benutzen kann sowas wie in eine andere dimension   sodass wenn wir auch nur 1 map haben   aber 50 weitere spieler dieses spel sielen wollen   die chance haben das spiel zu spielen auch wenn die erste gerade voll ist. Zur not soll eine " map " ordner in der Datei voranden sein, wo man die maps drauf   setzen kann und er sie quasi dann lädt. ( hierbei soll der Server schonend behandelt werden, falls so eine Aktion server laggs verursachen sollte,    dann soll es durch ingame befehle möglich sein maps festzulegen und deren spawns und und und... ( dann setzen wir die maps ingame und ändern halt den spawn)   sowas wie in Survivalgames.   Man kann sich die fläche der Fraktionen sowas wie 1/4 des Kreises vorstellen. quasi ein großes kreis und die fläche wird durch 4 geteilt, da 4 teams.   die spitze des ( dreiecks) oder genau in der mitte des Kreises soll genau 9 Diamanten stehen, womit man, wenn man alle 6 hat, einen Eisengolem beschwören    kann, womit sie den eigenen Kaiser zumindest für die zeit wo der Eisengolem lebt, unangreifbar macht (oder den erlittenen schaden Prozentuell verringert)   Golembeschwörung darf nicht von anfang an in de Büchern des Kaisers vorhanden sein, erst nach den 10 Minuten.