Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

01.06.14 00:12

Kunde

Tho***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen einen Programmierer, der eine webbasierte Software und Datenbank nach unseren Vorstellungen herstellt.

Mit der Software werden wir mindestens 1 Produkt erstellen. Grundlage unserer Arbeit ist das Hochladen (auch digitales Empfangen) eines Dokumentes und die erst anschliessende Datenverarbeitung.

Deshalb muss die Software jedes unveränderbare Dateiformat zulassen.

Unser künftiges Unternehmen ist u.a. die Durchgangsstation für Bestellungen. Eingehende Bestellungen unserer Kunden müssen daher automatisch und systemimmanent eine Bestellung unseres Hauses auslösen und diese per eingepflegter Adressdaten, auch elektronisch, an den Empfänger verschicken können.

Daten aus digital eingehenden Dokumenten sollenunter der Voraussetzung einer stets gleichenm Anordnung und Schriftart automatisch durch das Sysem auslösbar sein, die die manuelle Dateneinpflege ersetzt.

Da unser digitales Produkt unmittelbar vom Kunden abrufbar ist, muss die deutschsprachige Oberfläche sowohl kunden- als auch mitarbeiterfreundlich sein. Der passwortgeschützte Kundenzugang ist in der Weise beschränkt, dass er Daten nicht verändern, sondern lediglich sichten, abrufen und in seine Daten in sein System übernehmen und in andere Systeme übermitteln darf.

Wegen der Kundennähe via Web ist eine Kompatibilität oder zumindst eine schnittstellenfreundliche Programmierung erforderlich, so dass später die Kundenanbindung möglich ist.

Aus- und eingehende Mails lösen automatisch eine Vorgangsnummer aus, so dass der Vorgang mit allen späteren Bearbeitungen jederzeit wieder aufrufbar ist.

Einzelinhalte der digitalen Dokumente müssen durch Filtersuche aufrufbar und in neu zu generierendes Dokument übertragbar sein können. Dazu muss das neue Dokument im Kundenlayout unmittelbar an einen externen Empfänger (Kunde des Kunden) übermittelbar sein.

Die Software muss für alle Betriebssysteme gleichermassen nutzbar sein.

Deadline: Ende Juli 2014.

Die Herstellung erfordert eine enge und häufige Zusammenarbeit mit uns, da auch wir erst während der Herstellungsphase Optimierungsmöglichkeuten sehen werden.

Die telefonische Erreichbarkeit des Beauftragten ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!