Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2014-07-07 15:57:44.0

Kunde

Hol***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sammln sich noch die Belege wie Rechnungen, Lieferscheine u.a. Dokumente in herkömmlichen Weise an. Diese werden in herkömmlichen Ordnern aufbewahrt und nehmen so für sich einigen Platz in Anspruch. Zudem werden die Belege mehrfach in die Hand genommen, was mit entsprechendem Arbeits und auch Zeitaufwand verbunden ist.

Die Dokumente sollen künftig im digitalen Archiv aufbewahrt werden.

Favorisierte Lösungen sind der Reihenfolge nach Alfresco, ELO oder auch Docuware.

Um den Aufwand zu reduzieren, soll eine möglichst automatisierte Verarbeitung der Belege erfolgen.

Beim  ERP System handelt es ich um das ERP inkl. Ecommerce von Odoo, ehem. Open ERP.