Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

19.03.20 21:15

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es handelt sich nicht um ein kleines Projekt.

Es soll defintiv mehr als 800€ investiert werden.

Ich suche ein Team/Programmierer, welcher eine Website programmiert.


Pauschal kann man es als "Soziales Netzwerk" bezeichnen

Konkret wäre es eine Plattform, bei der "Kunden" und "Unternehmer" zusammen geführt werden


Das erste Ziel wäre bis zum Ende der "Coronna-Krise", eine Internetplattform zu etablieren, die Kunden registrieren kann (Profilfoto, Alter, Wohnort, diverse Interessen/soziale Merkmale und das Geschlecht) und das möglichst einfach zu einschließlich per Facebook-Registrierungs-Möglichkeit


Die Kunden sollen sich !nicht! untereinander sehen oder kontaktieren können.


Zielgruppe ist jeder, absolut jeder 18-40 Jähriger mit Wohnwitz in Deutschland.

Folglich steht eine entsprechende Datenmenge im Raum.



Ferner sollen auch die Unternehmer registriert werden können

(Standort, kurze Selbstbeschreibung, Fotos) (über 1000)



Der Gastgeber soll angezeigt bekommen, wie viele Gäste in seinem Umkreis angemeldet sind einschließlich der Information ob männlich/weiblich+ weitere soziale Informationen sollen ihm ermöglicht werden, sofern er die bezahlte Mitgliedschaft eingeht.


Ferner soll er die Möglichkeit haben ein "Event" zu eröffnen. Dieses kann er beschreiben, mit Informationen unterlegen und promoten.


Die Kunden sollen sich untereinander sehen können jedoch mit verpixelten Bild. Nachrichten schreiben soll untereinander nicht möglich sein. - nur wenn "Kunden" auf dem selben Event sind. (ob ein Gast auf einem Event ist, bestätigt der Gastgeber vor Ort)


Ferner kann der Unternehmer seine Kunden bewerten und Hinweise an das System über den Kunden geben. Diese Hinweise sehen nur die Unternehmer, bei Freischaltung durch uns/den Plattform-Adminstratoren.


Kunden können ebenfalls Bewertungen abgeben in Form eines Registers. (Sauber, interessante Menschen, Voll, laut etc. 3 ankreuz Möglichkeiten bei 50 Varianten. Diese Bewertungen für ein Unternehmen soll das System erfassen und die meisten 3 geklickten Eigenschaften herausfiltern können - diese werden dann später anderen Kunden angezeigt in der Selbstbeschreibung des Unternehmens. )


Außerdem soll ein Kreditkarten/Lastschriftverfahren Payment System enthalten sein.


zum Design:

Letztlich soll die Seite für den Anfang schlicht aber modern und einfach zu bedienen zu sein für die Gäste sowie Gastgeber.

-und mobil-broswer-optimiert sein.

Die Gäste werden und sollen die Seite überwiegend per Handy benutzen. (sodass in naher Zukunft das Soziale Netzwerk als App verfügbar sein soll)



Weiteres gerne dann konkret im Kennen-Lern-Gespräch


Wie beschrieben Zeitplan bis Ende der Corona-Krise.

Backoffice mit sechs-Verwaltungs-Angestellten ist vorhanden einschließlich eines bestehenden Serversystem bzw. Räumlichkeiten und Personal, welches vor Ort die Server warten könnte.


Ich freue mich über Anfragen.

Persönlicher Kontakt ist mir wichtig:

Deshalb bevorzugt Unternehmen aus Marburg + 100km.