Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

01.10.12 20:32

Kunde

kin***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrter Anbieter zu Zeit bin ich auf der Suche nach einem, für mich geeigneten Webportalprogrammierer inkl. Webdesigner, der für mich ein interessantes Projekt in einzelnen Schritten ins Leben ruft. Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Wichtig: ich benötige nur Angebote aus dem Rhein-Main Gebiet nähe von Frankfurt!!

Alle anderen Angebote können leider nicht berücksichtigt werden. Zum Projekt: Ich bin u. a. im Bereich Mediendienstleistungen tätig und gerade im Aufbau eines Start-up Unternehmens.

Das Projekt soll eine Schnittstelle zwischen einzelnen Medienschaffenden darstellen. Ich bin zunächst an einer Grundversion mit einer Rubrik interessiert. Weitere Rubrikgruppen sollen dann Stück für Stück in Zukunft dazu kommen. Rubrik = Angebote von privaten und gewerblichen Immobilien für Medienproduktionen Hier sollen z.B. Filmproduktionen die Möglichkeit haben, sich in verschiedenen Unterkategorien Immobilen anzuschauen, die für einen Zeitraum vom Eigentümer für Dreharbeiten zur Verfügung gestellt werden.

Der Eigentümer kann die Anzeige über eine Anmeldung schalten (kostenfrei) und verschiedene Angaben machen. Die Angaben werden dann später als SET-Karte vom Suchenden gefunden, der diese Informationen als pdf ausdrucken kann. Der Suchende muss sich ebenfalls anmelden und frei schalten lassen, um auf den vollen Datenbestand einer Anzeige zugreifen zu können. (ähnlich wie myhammer.de etc.) Eine Auftragsvergabe wird dann direkt über uns als Agentur vermittelt.

Weitere Rubriken wie Schauspieler- und Komparsenkartei, Requisitenkartei, Jobsuche im Medienbereich und einer Community sind ein Beispiel weiterer Schritte.

Jetzt zu meinen Fragen: Was kostet ungefähr die Grundversion Rubrik 1? Kann ich generell den Auftrag in verschiedene Bearbeitungs- und Zahlungsstufen einteilen? Welche Detailinfos benötigen Sie ggf. noch für ein Angebot?

Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Stefan W.