Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

26.03.18 12:03

Kunde

Jes***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo liebe Designer,

ich benötige ein Design für ein Poster/ Bild fürs Kinderzimmer (neutral bezgl. Geschlecht) im Shabby- oder/und Vintagelook, jedoch eben auch fürs Kind gedacht. Hauptaugenmerk soll unten genanntes Zitat sein, umrankt oder umrandet oder mit Schmetterlingen, Bienen, Vögeln, Pusteblumen o.ä.. Moderne Farben (ich mag auch braun und grau) und Schriften, Hintergrund eher dunkler, aber wie gesagt, kindgerecht. Soll in Holzrahmen gefasst werden und schon als Designobjekt im Kinderzimmer dienen.


Größe steht noch nicht fest (viell. A3), aber ihr macht das eh skalierbar, oder( ich habe wenig (eher gar keine)  Ahnung von Grafikgestaltung)?


Zitat lautet:

Du wurdest mit einzigartigen Fähigkeiten geboren.

Du wurdest mit Güte und Vertrauen geboren.

Du wurdest mit Idealen und Träumen geboren.

Du wurdest mit Größe geboren.

Du wurdest mit Flügeln geboren.

Du bist nicht zum Kriechen bestimmt, also lass es.

Du hast Flügel.

Lerne, sie zu gebrauchen und flieg.

(Dschalal ad-Din Muhammad Rumi)


Was sagt ihr, möglich? Wie wäre der Preis dafür?


In freudiger Erwartung auf eure Angebote grüßt ganz lieb:


Jessika


Liebe Designer,


vielen Dank für eure Angebote und kreativen Ideen. Ich werde aber vielleicht das Ganze nochmal etwas präzisieren, so dass ihr besser einschätzen könnt, ob das was für euch wäre.

Als Referenz gebt bitte mal "Abouki" bei Amazon in die Suchleiste ein, dort sind gerahmte Sprüche, welche mir vom Design her ganz gut gefallen. Auch die "Tierzeichnungen" finde ich süß auf manchen Bildern, ich hätte auch gern was in der Art oder wie mit Feder gemalt (Pusteblumen, Vögel, Schmetterlinge o.ä.). Nicht zuviel Illustration, jedoch soviel widerum, dass es nicht langweilig und "zu erwachsen" wirkt. Und bitte mit Farben arbeiten, jedoch nicht zuviele. Gern petrol/orange, braun/rose, grau/hellgrün oder irgend sowas. Ihr kennt euch da besser aus, welche Farben harmonieren. Schrift bitte auch an "Abouki" orientieren, verschnörkelt aber trotzdem gut lesbar...

Das war jetzt viel Info, sorry!!!!! Ich hoffe, ihr könnt mit meinen teils wirren Vorstellungen trotzdem was anfangen? Schreibt mir eure Ideen bitte - ich freu mich!

Liebe Grüße

Jessika