Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-12-01 09:43:23.0

Kunde

soe***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ziel des Logos ist es das Thema low PIM mit unserer Firma  zu verbinden. Jeder der low PIM nur in den Mund nimmt muss sofort an unsere Firma und das Logo denken. WIR sind die low PIM Company.

Wir werden das Logo im Zusammenhang mit Mobilfunkkatalog, Artikeln, Webseite, Social Media und vereinzelt auch Produkten verwenden. Welche Produkte im Detail müssen wir noch diskutieren, die Nutzung des Logos darf auch nicht inflationär werden. Letztendlich müssen wir hier aber auch die Marktreaktionen abwarten. Ich kann mir durchaus vorstellen dass andere Firmen auch ein Logo entwerfen und auf jede noch so dämliche Büchse kleben.

 

Was soll auf dem Logo sein:

Ich denke irgendein Brand Element muss zwecks Identifikation schon drin sein. Low PIM könnte durchaus als Text drin sein. Aber auch eine unmissverständliche schematische Darstellung eines typischen PIM Messergebnisses kann denkbar sein.