Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

02.06.16 12:31

Kunde

cia***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich heiße Fabio und bin Grafikdesigner. Ich kann leider keine eigene Seite Programmieren ;(. Hab mir deshalb ein WordPress Page erstellt und ein Theme gekauft. Allerdings geht da leider auch nichts ohne Programmierung ;( [OBSCURED] heisst meine Page. Das Theme selber bietet nur eine Portfolio Seite mit Filtern. Ich kann das Portfolio leider nicht auf 2 Seiten splitten. Ich hätte nämlich gerne die Rubrik "Grafik" wo alle meine Grafischen Sachen rein kommen und einmal die Rubrik "Artwork" wo alle meine Fotografien rein kommen. Das Support Team von dem Theme selber hat gemeint man müsse die Php Datei duplizieren. Ich als Laie weiß nicht was ich damit anfangen soll. Ich würde auch gern wissen ob es möglich ist, ein andere Homepage zu kopieren. Ich find z.b die Seite von http://www.giampaolosgura.com Total meins. Am besten würde ich sie genau so haben. Was ich von dieser Seite gerne haben würde: - die Übersicht der Bilder. Ohne abstand dazwischen und das sie sich dem Bildschirm anpassen. - Das mouseover über den Fotos mit dem Title usw. - Die Vorschau des Bildes wenn man es anklickt und man mit den Pfeilen nach recht oder links gehen kann und man das nächste Bild seitlich schon sieht, plus den Title unterhalb des Bildes. - Und ganz wichtig die mobile Anpassung. Wenn man sich die Seite mobile anschaut, dann passt sie sich super an. Was meine Seite überhaupt nicht tut.

Was ich an meinem Theme gut finde? - die Aufmachung des Menüs, wie alles schwarz wird mit leichter Deckkraft und dann ganz schlicht die einzelnen Rubriken stehen. - Und den Header auf der Startseite. Da ist mein Logo gut zu sehen.

Also eigentlich wünsch ich mir einfach das gleiche wow Effekt wie wenn ich dem seine Page anschaue.

Ich verdien nur leider noch nicht so viel mit meinem kleingewerbe. Deshalb würde ich mich auf ein fairen preis freuen.

Lieben Gruß Fabio D.