Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

02.09.14 11:29

Kunde

Dr.***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hintergrund: Für mein privates Projekt eines Blogs im Gesundheitsmarkt suche ich Unterstützung. Ziel des Blogs ist es, den Leser durch den Dschungel unseres Gesundheitssystems zu leiten. Der Blog soll Informationen vermitteln (Text, Grafik, Bewegtbild) und konkrete Beratungs- und Hilfsangebote machen. Eine spätere Ausweitung in eine gewerbliche Ausrichtung ist nicht ausgeschlossen.

Technik/Look: Ich stelle mir ein sehr ästhetisches Design mit viel Bildsprache vor, das eher wie eine Portfolioseite und weniger nach einem Textblog aussieht - gerne mit ein paar Gimmicks wie Slidern, Parallax und dynamischem Aufbau von Inhalten. Die Seite sollte für mobile Endgeräte responsive sein. Wichtig sind mir Themen wie SEO und spätere Erweiterungsmöglichkeiten wie Schnittstellen oder Anbindung an ein Shopsystem.

Zu meiner Person: Ich habe als Arzt und Unternehmer mehr als 20 Jahre Erfahrung mit den Gesundheitsthemen und suche jemanden, der meine inhaltlichen Ideen in die perfekte Form bringt. Ich bin sehr offen für gute, kreative Vorschläge, um gemeinsam den coolsten Blog für den Gesundheitsmarkt zu schaffen und freue mich auf eure Angebote.