Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

11.09.14 23:15

Kunde

Seb***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

HI zusammen,

ich bräuchte einen Death Angel in schwarz weiß gezeichnet der als Brustlogo gedruckt wird.

Dieser ist im Hintergrund, da ich noch ein Wort von links nach rechts in roter Kontur darüber setze. (Gesamtgröße Brustlogo ca. 12-14cm)

Ich packe verschiedene Bilder in den Anhang die erklären was ich meine ;)

Es gibt ein Bild das nennt sich Angel of Death..... dies finde ich als Grundlage schon ganz cool!

Bei diesem Bild sollte der Kerl nur nicht so zu erkennen sein. Er sollte eine Kapuzenjacke tragen (wie im Bild 2) wo man auch sein Gesicht nicht sieht. Wichtig ist mir auch das er 2 klingen in den Händen hat(pro Hand eine) Diese sollten nicht zu kurz sein und auch nicht zu dick.... an den klingen ist blut das je weiter man zu spitze der Klinge kommt dicker wird. ( so zusagen .....es droht bald von der Klinge zu tropfen). Das Blut sollte dann auch rot sein.

Die Flügel sollten ehr in die Breite gehen und nicht so nach oben ..... das Wort soll da ja noch drüber geschriben werden.... Der Kopf sollte auch gerade nach vorne sein. nur wie gesagt er hat eine coole Kapujacke an mit Kapuze auf,sodass man nichts von seinem gesicht sieht höchstens weiße Augen .....

 

Ich hoffe Ihr bekommt da was hin und habt viel Spaß mit diesem Projekt.

LG