Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

29.10.14 18:54

Kunde

Uwe***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Mein Programmierer verabschiedet sich gerade von mir, weil größere Herausforderungen seiner harren, deswegen suche ich einen neuen Partner.

Bei dem Projekt, was derzeit zwar läuft, aber ständig weiterentwickelt wird, handelt es sich um eine Datenbank. Derjenige, der sich darauf einlassen will, sollte Linux und MySQL, PHP und Pearl-scripte sowie VB beherrschen und willens sein, sich in Hylafax (weil das kann ja sowieso kaum einer) einzuarbeiten.

Für das Ganze gibt es keine Dokumentation, d.h. es ist wohl eine Herausforderung, sich darin einzuarbeiten. Für eine komplette Neuprogrammierung fehlt mir das Geld. Allerdings wenn es jemand schafft, sich dort einzuarbeiten, hängen daran kontinuierliche Aufträge, weil das Ganze ständig weiterentwickelt wird. Ich hab meinen Sitz in Ostseenähe (zwischen Wismar und Lübeck).

 

Grob umrissen handelt es sich um eine (Linux-) SQL-Datenbank. Die Ausgabe im Internet erfolgt über PHP und in Zukunft über node.js und die Steuerung und Verwaltung der Daten erfolgt über ein freiprogrammiertes VB-Frontend unter Benutzung von MS Access 2000. Integriert ist ein Hylafax-Server, der sowie einiges andere, von Pearl-Scripten angesteuert wird. Schön wäre es auch, wenn derjenige auch die Administration des vServers übernehmen könnte. Ich brauche also ein Multitalent.

Es gibt eine ganze Menge daran zu tun. Dafür müsste man sich wahrscheinlich eine Testumgebung basteln. Da ich schon schlechte Erfahrungen mit Programmierern gemacht habe, die anfangs sagten, es sei kein Problem und dann doch nicht zurechtkamen, mir aber schon mal Geld abgenommen haben, plädiere ich dafür sich die Sache erst mal Vorort anzuschauen und zu gucken, ob man damit klarkommt. Später kann man dann gemeinsam einen Fahrplan machen, der auch meinen finanziellen Möglichkeiten entspricht