Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

25.000 - 50.000

Geposted am

13.05.15 12:19

Kunde

twa***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Das Programm soll den Nutzern helfen, ihre Ernährung sinnvoll zusammenzustellen und somit ihren Bodymass-Index positiv zu beeinflussen.

Das Design soll klar sein. Es wird ein flexibles Eingabefeld benötigt, mit dem man sich die Grundzutaten seines Menüs zusammenstellt. Flexibel deshalb, weil es die Wahl lassen soll, ob man nach einem Produkt sucht oder mehr nach dessen Inhalten wie Vitaminen, Kalorien oder Spurenelementen. Dazu kommt ein Anzeigefeld, in dem die ausgewählten Produkte mit ihren Haupteigenschaften angezeigt werden und in dem die endgültigen Mengen festgelegt werden. Das ganze soll dann als Einkaufszettel ausdruckbar sein. Jeder Nutzer hat seinen individuellen Account, in dem er seine Auswahlen abspeichern kann. Es gibt einige einfache Rechenaufgaben in der Seite, mit der die Nutzer beispielsweise ihren BMI oder ihren Kalorienbedarf errechnen können und mit denen auch abgeglichen wird, ob das zusammengestellte Menü einer ausgewogenen Ernährung entspricht. Logischerweise läuft also im Hintergrund eine Datenbank, die dieses ganzen Daten verwaltet. Die ganzen Daten für die Lebensmittel existieren aktuell als Excel-Datei und müssen portiert werden. Damit ich damit Geld verdienen kann muss auch ein Bezahlsystem integriert werden, dass den Zugang erst nach Bezahlung freigibt.

Mein Ziel ist, spätestens drei Monate nach Auftragsvergabe damit online zu sein.

Weitere Schritte sind dann App-Entwicklung und Übersetzung.

Ich habe keine Ahnung was sowas kostet, aber ich denke mal, mit 25.000 bis 50.000 sollte man hinkommen. Schreibt mir gerne, wie ihr den Aufwand seht.