Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

21.11.16 17:19

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen
 

Beschreibung:

Hallo,

ich suche einen Entwickler der mir bei folgenden Projekt helfen kann:

Ich möchte eine Datenbank über verschiedene Läden machen die ich kenne. 

  • Einfach struktur wie im angehängten Wire-Frame. Oder auch hier zu sehen

https://wireframe.cc/77m6Nu

  • Spich Links ein Menu mit Erst Stadt -> Bezirk -> Laden
  • Wenn ich den Laden ausgewählt habe, möchte ich diesen mit seiner Website, Öffnungszeiten und einer google Maps angeben. Darunter möchte ich Fotos laden, die ich selber gemacht habe.
  • Die Fotos sollten mit 4-5 Schlafgwörtern versehen sein Beispielsweise "Vintage", "Industrial" "Modern"
  • Die Seite sollte eine Suchfunktion haben, bei der ich zum Beispiel nach Bezirk, oder nach den Schlagwörter suchen kann.

Im ersten Schritt, verwalte ich und meine bekannte diese Datenbank übers Backend. 

Im zweiten Schritt, sollen man sich auch direkt auf der Seite einloggen können und seinen Laden einstellen. Das ist aber erst einmal nicht so wichtig.

Ich benöte diese Datenbank für meine Arbeit, um schnell mir und meinen Kollegen einen Überblick, über welche Läden es wo gibt und was sie anbieten zu bekommen. Im Moment läuft das alles über Dropbox und eine Excelliste.

Eine gute Referenz ist beispielsweise http://www.moviestillsdb.com/

Dies kann eine Joomla-Seite, oder irgendein an anderes CMS System sein

Ich freue mich über Angebote. Es kann wirklic ganz simple sein. Kein großes Design. Pure and simple. Ich arbeite bei Film und habe nkeinen so großes Plan wie aufwendig so was ost. Ich hoffe, es ist einfach :-)

 

Viele Grüße

 

Merlin