Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

24.07.13 18:24

Kunde

nic***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe meine WEbseite bei 1und1 und sie haben neulig eine umstellung von Datenbank 4.0 auf 5.0 gemacht. Das ist auch alles passiert und mein School Forum ist auch sicher untergracht worden in sein neue Datenbank. Leider funktioniert aber etwas nicht und nach ein paar tage hatte ich mir einfach überlegt, das vorherige School Forum hochzuladen, ohne zu überlegen, dass es auf das alte datenbank zugeschnitten war :-( Das andere school forum für die 5.0 Datenbank hatte ich aber gelöscht :-(

Also man merkst ich kenne mich nicht aus. 1und1 waren aber so nett und haben meine gesammte datenbänke wieder gesichert und mir zugeschickt über mein ftp Programme als MySQL dumper oder so. Jetzt muss ich das richtige BackUp reinspielen, habe aber keine Ahnung wie man das macht und bin hilflos überfragt. Der Programmiere von eine andere Seite hatte mich immer ausgeholfen aber ich mag ihm einfach nicht immer wieder fragen und würde gerne jemanden gerne bezahlen für diese Aufgabe. Später, weil 1und1 etwas anderes ändern möchte in 2014, muss ich jemanden auch haben der mir sagt was ich machen muss für diese umstellung. Das hat allerdings ein wenig Zeit.

Bedindet sich jemanden der Zeit hat mir zu helfen gegen bezahlung? Der LInk zu mein Forum ist momentan nicht on, weil es immer error zeigte und ich fand es besser der Link erstmal rauszunehmen.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar,

Nicola Dökel