Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2013-11-11 10:29:09.0

Kunde

Tob***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Experten für die Erstellung einer MobileApp, sowie einer dazugehörigen Internetseite. Im Erfolgsfall ist eine weitere Betreuung dieser App sowie Internetseite vorgesehen. Da mir der persönliche Kontakt sehr wichtig ist suche ich deshalb überwiegend Auftragsnehmer aus dem Großraum München bzw. Bayern. 

Bei der App soll es sich um eine Datenbank handeln, auf welche angemeldete User Zugriff bekommen und sich Werte ansehen können, welche davor von anderen Usern eigegeben worden sind.

Grobe Beschreibung

Ereignisse sollen durch den Administrator in die Datenbank eingegeben werden. Aus diesen Ereignissen soll dann einmal eine Zufallsauswahl getroffen werden welche nun vom User bewertet werden muss. Zusätzlich dazu soll der User auch ein Ereignis bewerten, welches zu seinen Anmeldedaten passt. Aus diesen Bewertungen wird nun die Durchschnittsbewertung sowie die Bewertungsanzahl in der Datenbank für alle User einsehbar. Zusätzlich zur Zufallsauswahl bzw. Zuordnung soll jeder User die Möglichkeit haben auch alle anderen Ereignisse zu bewerten. Jedes Ereigniss, darf pro User nur einmal bewertet werden.

Der Aufbau sollte einfach, schnell und übersichtlich sein. Die Funktionanlität steht hierbei klar im Vordergrund, wobei natürlich auch die Optik nicht komplett vernachlässigt werden sollte.

Ich hoffe ich konnte meine Vorstellungen so gut wie möglich in diesem kurzen Text widerspiegeln und freue mich auf gute Angebote.