Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

14.12.20 16:53

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hey,


das Ganze Projekt zu nennen, ist aus meiner Sicht etwas hoch gegriffen, doch laßt mich zum Thema kommen.

Ich hatte mich bzgl. meines Problems schon im Ubuntu-Forum umgesehen, doch ich kam da nicht weiter, weil da an manchen Stellen Dinge beschrieben wurden, die ich so nicht verifizieren kann.

Dort hatte ich auch gefragt, ob ich jemandem etwas Geld geben/ünberweisen kann, doch das war da wieder verboten.

Zum Stand:
Mein System hat nicht mehr gebootet und ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, sie eingebaut und da inzwischen Xubunu 20.04 installiert und kann die kaputte Platte dort auch andocken, doch leider kann ich so nicht auf die Ordner mit den privaten Dateien zugreifen.

Meist sieht es so aus, als hätte ich dafür keinen Admin-Status.
Die System-Order auf der Platte sind zu sehen und ich kann darauf zugreifen.


Jedenfalls ist es bei Xubuntu ja auch möglich, per Terminal zuzugreifen und meine Idee ist, daß ich mit jemandem,. der denkt, mir helfen zu können, spreche und ich dann die nötigen Befehle ausführe.

Ich weiß, es gibt keine Garantie.

Auch ist mir bekannt, daß es Firmen gibt die so etwas anbieten, doch 400€ (oder mehr) habe ich aktuell einfach nicht (Kurzarbeit seit April etwa).

Meine Hoffnung ist, daß es jemand für 50€ versuchen würde.
Wenn ja, dann bitte melden. :-)