Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

10.05.14 10:27

Kunde

far***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Eine App die sich um Indische/Afghanische Musik (genannt: Ghazal) drehen soll. Ich muss fürs Verständnis kurz etwas zur Musik erläutern. Beim Ghazal werden meistens alte Philosophische Texte (genannt: Scher ) mit melodien ( genannt: Raag ) mit bestimmten Rhythmen kombiniert ( Genannt: Taal )

Ein Lied besteht also aus einem Text einem Raag und einem Taal. Diese 3 Parameter sind entscheidend.c

Die wichtigsten Instrumente sind das Harmonium und die Tabla.

Es gibt z.B. berühmte Gedichte , welche schon in verschiedenen Melodien oder Rhythmen gesungen worden sind. 

man kann den gleichen Scher in verschiedenen Raags oder Taals kombinieren. 

Was ich nun haben möchte ist einerseits eine komplette Sammlung der bereits existierenden Lieder. ( ca. 500-1000 werden für den Anfang von mir as bereitgestellt. Diese soll sich nach dem Wikipedia-Prinzip selbst ständig vergrössern. Wichtig ist das zu jedem Lied der Raag und der Taal angegeben sind.

Die Texte sind also alle Alphabetisch geordnet und zu jedem text gibt es Beispiele wie sie gesungen werden können. Also in welchem Raag mit welchem Taal. 

desweiteren kann man natürlich auch nach Texten für einen Bestimmten Raag suchen. 

Die Suchfunktion soll ähnlich sein wie z.B. bei Mobile.de nur das die Texte die Marken sind die Raags die Farbe und der Taal das Getriebe. Also man kann auch nach einem bestimmten Raag mit einem bestimmten Taal suchen und bekommt dan einige Beispieltexte, welche genau zu diesem Raag und diesem Taal passen. 

Jedes Lied , welches bereitgestellt wird muss folgende Komponenten erhalten: Text,Raag,Taal und zwingend eingesungenes Beispiel, welches entweder hochgeladen wird direkt auf den Appserver, oder durch Youtube verlinkung. Am besten es gibt beide Möglichkeiten. 

natürlich möchte ich auch ein paar kleinere Gimmicks einbauen, welche aber relativ unkompliziert sind,

Generell ist diese App eine, welche mit der Zahl der Nutzer wächst und auch stärker wird.