Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

2014-03-03 16:18:05.0

Kunde

Moo***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen:  einen Database Experten/Team der eine skalierbare Database für uns erstellen kann. Wir denken momentan in Richtung HPCC, SQL/NOSQL etc. Wir suchen erstmal jemanden der auf Projektbasis die V1 Database umsetzen kann. Längerfristig möchten wir am liebsten mit dieser Person/Firma weiterarbeiten, und sie als Database Betreuer/Entwickler als festen Teil des Teams integrieren.

Zeitrahmen: Das Projekt wird in den kommenden Wochen anlaufen. Wir möchten diesen Sommer die V1 bereitstellen.

Zu uns: Moodsynq, Inc. ist in den USA basiertes Startup mit Dependancen in San Francisco, Hamburg, Ravensburg und Berlin.

Was wir anbieten: Wir bieten neben einer Flat Fee advance payment zwecks Kostendeckung, Anteile an Moodsynq an. Die Menge der Anteile ist erheblich. (50.000+).

Umgebung Berlin? Unsere Programmierer sitzen in Berlin, daher würde uns ein Database Partner in der Nähe von Berlin entsprechen interessieren, dies ist aber kein muss.

Wir verstehen, daß es relativ schwer ist, den Aufwand für dieses Projekt einzuschätzen. Wir können gerne weitere Details besprechen so bald Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben sind.